Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
da ich schon sehr lange die News von "Zeit zu leben" lese und sie sehr interessant finde, bin ich per Zufall und weiterklicken im Forum gelandet, habe verschiedene Themen und die dazugehörigen Meinungen gelesen und kann vielleicht auch den einen oder anderen hilfreichen Beitrag dazu leisten.
Na, dann mal auf gute Zusammenarbeit mit Euch allen.
Ein liebes Hallo an Ralf, Tanja und Forumser. Freue mich sehr hierher gefunden zu haben. Dickes für diese schöne Plattform, dieses schöne Forum. Wünsche allen eine schöne Zeit und liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands.
Ich habe heute diese Seite mit dem tollen Forum gefunden.
Da ich mich schon lange für dieses Thema interessiere, habe ich mich sofort angemeldet.
Ich bin René aus Ulm, 41 Jahre alt oder jung, bin Selbstständig und leider etwas chaotisch was meine Selbstdisziplin betrifft.
Über einen regen Austausch von Gedanken und Ideen freue ich mich sehr.
Und wer weiß, vielleicht ist ja der/die eine oder andere aus der Region Ulm.
Denn ein Erfolgsteam mit persönlichen Treffen hat mich schon mal weitergebracht, leider sind die damaligen Teampartner weggezogen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße aus Ulm
René
seit heute hat Zeit zu leben wieder ein Forum und wir wünschen Ihnen allen einen schönen Austausch rund um alle Zeit zu leben-Themen.
Was können Sie hier im Forum tun?
Sie können plauschen, klönen und sich einfach ganz frei und fröhlich miteinander austauschen.
Sie können Gleichgesinnte finden, denen es auch wichtig ist, aktiv zu leben und ihr Leben in die Hand zu nehmen.
Sie können Alltagsprobleme diskutieren und sich gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Sie können Fragen zu "Zeit zu leben" stellen und uns Anregungen für unsere Seite und dieses Forum geben.
Sie können im Brainstorming-Club gemeinsam Lösungsmöglichkeiten für Probleme und Fragestellungen finden.
Sie können im Rätsel-Club Rätsel und Denksportaufgaben veröffentlichen und die dort veröffentlichten Rätsel lösen.
Und Ihnen fallen bestimmt noch mehr Möglichkeiten ein
Viel Spaß und einen schönen Austausch!
Herzliche Grüße,
Ralf Senftleben
P.S. Wenn Sie möchten, stellen Sie sich doch in dieser Rubrik kurz vor?
Ein freundliches Hallo zurück und danke für die nette Begrüßung.
Ich freue mich schon auf die vielfältigen Möglichkeiten des Austausches.
Ja, mal kurz zu mir selbst. ich beschäftige mich schon einige Zeit mit Kommunikation, mit Themengebieten wie: Bewusstsein und Unterbewusstsein, bin sehr an einem achtungsvollen Miteinander interesseirt.
Ich bin durch meine Liebe zu Versen, Gedichten, Sinnsprüchen auf eure Seite aufmerksam geworden. Mal sehen welche tolle Erfahrungen ich machen darf.
Jetzt wünsche ich euch allen einen gute Nacht und einen guten Start in den neuen Tag.
...und habe gerade folgenden Spruch voraugen: "Einer der sichersten Wege, die eigene Freiheit zu vergrößern, ist die eigenen Wünsche zu verkleinern." (Peter Horton)
danke für das herzliche Willkommen. Nu ja, ich habe mich ja lange über diesen Namen geärgert. Zum Sandmännchen gab es doch diese Geschichte, die mit den zwei Geschwister Schweinchen. Sie endete glaube ich so: '... und glücklich gingen Frederic u. Pigeldi nach hause .' Fand diesen Namen nur blöde, hab mich geärgert, wenn sich mein Bruder über diesen Namen lustig machte. Heute finde ich ihn auch ganz süß, mindestens so süß wie damals das Schweinchen Frederic und sein Brüderli Pigeldi.
die Neugier hat gewonnen. Schon seid längerer Zeit lese ich interessiert die Beiträge und möchte nun auch gerne mich mit euch unterhalten.
Kurz zu meiner Person:
Ich bin knapp 40, komme aus dem Süddeutschen Raum und bin hier mit family, job und Häusle gut eingespannt. Die Zeit, die ich noch übrig habe, verbringe ich viel mit Freunden und in angenehmer Gesellschaft. Das Genießen der Ruhe kam in der letzten Zeit aufgrund etlicher Umbrüche viel zu knapp und ich hoffe, dass diesen Sommer alles wieder ein bissle ins Lot kommt. Vielleicht hilft ja auch euer "Lebensspiel" ein klein wenig dabei.
So, wer mehr wissen will, kann gerne fragen...
Bin in den letzten Tagen schon oft auf dieser Seite gewesen und hab mich nun auch im Forum angemeldet. Kurz zu mir: Bin 36 Jahre alt, 13 Jahre verheiratet, Mutter von 2 Söhnen und von Beruf Erzieherin und zur Zeit in einer offenen Ganztagschule tätig. So das kurz zu mir, geh mich nun mal weiter umschauen bei euch.
Bis dahin!!!
Hallo von mir auch aus Gummersbach- NRW.Ganz kurz zu mir: bin 34 J, seit 13Jahren verheiratet, Mutter von 3 Kinder und habe mich gestern räumlich getrennt. Ich bekomme schon seit einigen Monaten den Newsletter und war schon oft auf der Internetseite. Ich habe mich registriert , zum einen , weil ich auch mitmischen möchte und zweitens , wie mein Name schon sagt, ganz neu begonnen habe. Ich möchte mich ausstauschen und vielleicht Gleichgesinnte finden. Ich lasse mich überraschen und freue mich auf jeden, den ich hier kennenlerne.
Zuletzt geändert von Neubeginn; 14.08.2009, 11:58.
Grund: Ergänzung.
Mit dem Namen "Neubeginn" stellst du dir gleich täglich selbst den Neubeginn vor die Nase, das ist ganz klasse! Und wird dich bestimmt auch sehr motivieren!
Hallo an alle, nachdem ich schon einige Zeit den Newsletter lese, hab ich mich hier angemeldet und freue mich dabei zu sein.
Liebe Grüße aus dem schönen Saarland.
es grüßt ganz lieb die Erzieherin aus dem Münsterland. Ich habe die 2. Selbstcoaching Ausgabe gelesen und bin begeistert. Alles klingt so logisch, leicht und lebensnotwendig und doch ist es ein hartes, aber schönes Stück Arbeit, glücklich und zufrieden zu sein. Ich freue mich auf die nächsten Beiträge und wünsche allen hier dasselbe Kribbeln und dieselbe Neugier beim Lesen und Umsetzen.
Bis bald
Sonnenblume52
Kommentar