Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TL-Treffen Hessen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einen wunderschönen 1. Advent wünsche ich!

Hallo!
    Ich wünsche Euch allen viel Spaß und gute Unterhaltung.
    Darf ich danach Eure Berichte lesen?
    Liebe Grüße
    birdy

Kommentar

Hallo Ihr Lieben

Ich werde beim Anzünden der ersten Kerze auf dem Adventskranz an euch denken und bin auch schon sehr gespannt auf die Berichte über und und

Traumfängerin

Kommentar

Ihr müsst leider aus unseren grünen Häkchen zwei rote Kreuze machen. Nachdem es heute Nacht bei uns Stein und Bein gefroren hat und die graugelben Wolken, die es sich auf den gegenüberliegenden Hügeln gemütlich gemacht habe, mit weiteren Schneefällen drohen, wollen wir lieber kein Risiko eingehen und das nächste Treffen in einer fahrfreundlicheren Jahreszeit abwarten...

Kommentar

Mh ...

Kommentar

also ..... jetzt ist es 10:32 h in 5 min fahre ich los schnell noch tanken laut Routenplaner brauche ich 2 Std. also bin ca. 12:30 h in Bad Homburg .... also tschüß bis gleich

PS schaaaaaaade Tinty und Shephy

Kommentar

hh

Kommentar

Liebe Grüße vom Hessentreff... sind gerade ´noch am Schlemmen

Kommentar

Liebe Grüße aus dem Forum zurück - und guten Appetit!

Gibt es etwa doch Besteck???? - ich bin schwer enttäuscht...

Kommentar

Ich hoffe doch sehr, dass die Fotos von den "Versuddelten" noch folgen!
                    Man (Mensch) will schließlich was zum Lachen haben!

Kommentar

Cool, eine Live-Übertragung des TL-Treffens! Wir wollen meeeeeehr!

Und viel Spaß wünsch ich euch!

Kommentar

*plumps*

Wieder zuhause angekommen!

Ihr Lieben (und Ihr anderen, wie Phil immer zu sagen pflegt): es war schön Euch zu sehen und nun zu ein paar "alten" Nicks ein paar neue Gesichter zu haben.

Ich habe mich nicht mit allen unterhalten können, aber ich möchte denjenigen, mit denen ich mich direkt unterhalten habe etwas dalassen:

Nomada: Es war schön, Dich endlich mal live zu sehen und sofort in die Arme schließen zu können. Das hat sich total stimmig und ganz vertraut und geborgen angefühlt. Und Du bist als Mensch genau so, wie ich mir Dich vorgestellt habe. Schön, Dich zu kennen und noch einmal Danke für all das Verständnis, dass Du mir in früherer Zeit entgegengebracht hast und dafür, dass Du die Mühe, die Du mit meine Wünschen hattest, auf Dich genommen hast. *umarm*

NLP-Schnecke: Ich habe mich gefreut, Dich kennen zu lernen und zu dadurch zu erleben, wie ein Teil des "Neuen" hier ist. Ich habe mich im Austausch mit Dir sehr lebendig und gesehen gefühlt ... und ganz ganz sicher (wenn Du willst), bleiben wir in Kontakt.

Möglichkeiten: *strahl* ... *weiterstrahl* ... *angetackertes grinsen hab* ... Ich hatte mich so auf Dich gefreut und als Du dann später (als ich schon glaubte, Du kämest nicht mehr) doch noch an unserem Tisch landetest, hast Du meine Freude verdoppelt. Deine Dankbarkeit und Verbundenheit zu sehen/fühlen/hören hat so gut getan und es war sehr berührend, als wir uns gegenüber saßen und beide Tränen in den Augen hatten. Und Dich so richtig zum Abschluß in den Armen zu halten und von Dir in den Armen gehalten zu werden ... nah und schön.

Wolle: Ich bedauere es, dass wir nicht mehr Zeit miteinander im Austausch sein konnten. Der rasche Aufbruch war blöd *seufz*. Aber wir holen das vielleicht auf einem anderen Treffen nach, ja?

Phil: Nu ... Dich seh ich ja jeden Tag . Danke, dass Du mich geschubst/gezogen hast, zu dem Treffen mitzukommen. Ich zahl es Dir irgendwann heim .

Und nun verschwinde ich wieder und wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit

Cynthia

Kommentar

oooh, wie schön, dich zu lesen, Cynthia. Schade, dass ich nicht kommen konnte, aber vielleicht gibt es ja ein nächstes Mal.

Kommentar

Liebe Cynthia,

ja schade, dass wir beiden nur ein so kurzes Gespräch hatten. Aber es gibt bestimmt ein nächstes Treffen, wo wir das Gespräch fortsetzen können. Es würde mich freuen.

Das Treffen hat mir sehr gut gefallen und ich würde es bereuen, wenn ich nicht daran teilgenommen hätte.

Ich hoffe, dass alle gesund und heile zu Hause ankommen.

Riesig freu auf ein nächstes Treffen, das bestimmt stattfinden wird. Dafür werde ich schon sorgen

Lieben Gruß
                            Wolle

Kommentar

Wer hat denn jetzt eigentlich gesuddelt??
                              *neugierig frag*

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                                Wer hat denn jetzt eigentlich gesuddelt??
                                *neugierig frag*
                                War gar nicht so schlimm, ist nur ein einziger Fleck auf einer Bluse, ich verrate aber nicht wer

Kommentar

Lädt...
                                X