Bist du zwei?????????
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TL-Treffen Hessen
Einklappen
X
-
Mensch -
Mensch -
28. Novenber 2010
12:00 Uhr
Altstadtcafe http://www.altstadtcafe-badhomburg.de/index.html
Mußbachstraße 21, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
Kommentar
-
Hallo Ihr Lieben,
sorry das ich mich so lange hier nicht mehr habe blicken lassen.
Gestern ist mir siedent heiß das Treffen eingefallen und ich dachte ich hätte es letztes WE verpasst. Nun check ich das es wohl das kommende ist und ich aber schon wieder außer Landes bin
.
Das Cafe sieht sooooo nett aus - das wird sicher super schön aber leider kann ich nicht dabei sein. Menno was ich wohl alles verpassen werde ...
Ich hoffe auf Eure Berichte und es wird sicher so ein großer Erfolg das es im Frühjahr wiederholt wird und wenn nicht in dieser Location dann in einem anderen netten Winkel und dann pass ich mehr auf meine Terminschieberei auf!
Euch Allen ein wunderschönen Tag und Aufenthalt in Bad Homburg, ich denke an Euch und trinkt mal ein Latte mit einem köstlichen Stück Kuchen für mich mit. Und das Sphagetti-Pizza-Pilze Event werde ich auch vermissen - denk ich.
Viele Grüße und ich hoffe wir lesen uns ab jetzt wieder mehr hier im Forum, liegt ja ein wenig an mir
-Twister- twistet weiter .....
Kommentar
-
Bei mir sieht es gut aus ... bis jetzt keine weiteren Krankmeldungen.
Kann aber sein das ich mich ein wenig verspäte, da ich am Sonntag-morgen erst nach Hause komme.Bis 13:00h bin ich aber sicher in Bad Homburg.
meine verpennten Schlitzaugen bitte ich zu übersehen .....
wahahahaaa
freue mich auf Euch
Möglichkeiten !?
Kommentar
-
Zitat von NLP-Schnecke Beitrag anzeigen- Shepherd ?
- Tintenweberin ?
Zitat von Shepherd Beitrag anzeigenWenn wir bis dahin nicht eingeschneit sind, wollen die Tintenweberin und ich nach wie vor kommen...
Kommentar
-
Zitat von NLP-Schnecke Beitrag anzeigenUpdate
28. November 2010
Bad Homburg
Interessenten:
- NLP-Schnecke

- Möglichkeiten !?

- Twister

- Melinda

- Nomada

- Vespi