Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TL-Treffen Hessen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Guten Morgen allerseits

Ich klopf mal an und sag: wenn das Wetter noch so ist Ende November, dass ich 2 1/2 Stunden fahren mag, bin ich auch dabei
    Der Ort reizt mich, da ich vor einer halben Ewigkeit mal in Bad Homburg gewohnt habe.
    Und Realwelttreffen reizen mich sowieso weil ich euch alle viel lieber als Menschen kennenlernen mag, und nicht nur als Nicks

Falls ich komme ist mir übrigens die Anfangszeit ziemlich wurscht weil ich dann im Hotel schlafen werde und in Bad Homburg "Erinnerungsspaziergänge" vor mir habe.

Traumfängerin

Kommentar

Hey Traumfängerin, das wäre ja geniaaal!

Wegen Uhrzeit: früher ist wegen der Fahrerei tatsächlich für mich besser, aber 12:00 wär mir aus dem gleichen Grund lieber.

Kommentar

Ich komme am Samstag erst spät von einer Reise zurück, werde versuchen gegen 12h da zu sein, es kann aber auch etwas später werden.Ich hoffe das ist kein Problem

Kommentar

Ich werde die Reservierung auf 12:00 Uhr vorverlegen.
          Habe ich schon gesagt, dass ich mich wie Bolle freue?

Kommentar

Ich würde so gerne auch kommen, doch es wird zeitlich zu eng, weil ich mitten in einem Auftrag stecke, der bis Anfang Dezember fertiggestellt werden muss. In den letzten Tagen habe ich mir etwas Lockerheit gegönnt, das muss ich jetzt aufholen!

Kommentar

Ach Hilla, dann drück mal auf die Tube und falls Du es doch noch schaffst, düst Du mit dem Privatjet Deiner Chefin nach HG.

Kommentar

Zitat von NLP-Schnecke Beitrag anzeigen
                Echt?????? Ich freu mich wie Wolle

Kommentar

"Bolle reiste jüngst zu Pfingsten...."
                  Bad Homburg war ihr Ziel,....

Kommentar

Ach Hilla, dann drück mal auf die Tube und falls Du es doch noch schaffst, düst Du mit dem Privatjet Deiner Chefin nach HG.
                    Meine Chefin hat ihren Piloten gefeuert und den Flieger bei eBay verkauft.

Jetzt ohne Scherz: Ich wäre sooo gerne bei Euch, aber ich schaffe es arbeitsmäßig nicht! Wenn Ihr hier am Weißwurstäquator ein TL-Treffen machen würdet, wäre das etwas Anderes. Ich bin das erste Mal in meinem Leben selbständig und habe einen mittlerweile recht engen Abgabetermin für mein erstes Projekt bei meinem ersten Kunden. Der Termin wird kritisch, das fürchte ich!

Ach liebe Schnecke, ich wäre so gerne bei Euch! In Gedanken werde ich auf jeden Fall bei Euch sein!

Eure Hilla

Kommentar

Passt bloß auf, wenn Mystery kommt! Der macht Fliegenpilze auf die Pizza!
                      Aber ihr esst ja Spaghetti, gelle?

Kommentar

Kommentar

Pilze passen auch zu Spaghettis.
                          Zwischendurch muss man sich einfach auch mal was unseriöses gönnen.

Kommentar

Ich will Pizzaaaaaaaaaaaaaaaaa ob mit oder ohne Pilzeeeeeeee

Kommentar

Zitat von Möglichkeiten !? Beitrag anzeigen
                              Ich will Pizzaaaaaaaaaaaaaaaaa ob mit oder ohne Pilzeeeeeeee
                              Ja ist es denn die Möglichkeit(en)!?

Kommentar

oh my god

spielen da menschen mit ihrem leben?

Kommentar

Lädt...
                                X