Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon gelesen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich habe diesen Artikel gerade gelesen und in einer Welt, wo Datenkraken wie Google Facebook und die staatlichen Sammelstellen wüten, dürfte es so etwas eigentlich nicht geben.
    Jemand stirbt und keiner vermißt ihn.

westline | Unglaublicher Kriminalfall: Der Tote aus Münster, den niemand kennt

Kommentar

Vielleicht gibt es ja einen oder mehrere, die ihn nicht vermissen und genau deshalb einen guten Grund haben, ihn nicht mehr zu kennen.

Kommentar

Zitat von Shepherd Beitrag anzeigen
        Vielleicht gibt es ja einen oder mehrere, die ihn nicht vermissen und genau deshalb einen guten Grund haben, ihn nicht mehr zu kennen.
        ja, das könnte natürlich sein.
        Andererseits, wie wahrscheinlich ist es, nur solche Menschen im Lebensumfeld zu haben?

Kommentar

In der Tat gering.

Kommentar

iPhone 5 Schlangen vor den Apple Stores - SPIEGEL ONLINE

kaum zu glauben....

also, wenn ich mir was von apple kaufen würde, dann die Aktie, aber auch nicht mehr zu dem heutigen Kurs.

Kommentar

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
              iPhone 5 Schlangen vor den Apple Stores - SPIEGEL ONLINE

kaum zu glauben....

also, wenn ich mir was von apple kaufen würde, dann die Aktie, aber auch nicht mehr zu dem heutigen Kurs.
              Wollen die uns verapplen?

Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

ich habe dieses Wochenende im Fernsehen einen Beitrag gesehen über eine Familie, die einen "ewigen Speiseplan" aufgestellt hat. Ich fand das ganz interessant und wollte Euch das vorstellen, finde aber nur einen Artikel darüber, nicht den Speiseplan selbst. Na, guckt mal rein, wenn Ihr es für interessant haltet.
                Essen und Trinken: Kochen nach Plan - Zeitung Heute - Tagesspiegel

Liebe Grüße
                Glühwürmchen

Kommentar

Zitat von Glühwürmchen Beitrag anzeigen
                  Hallo Ihr Lieben,

ich habe dieses Wochenende im Fernsehen einen Beitrag gesehen über eine Familie, die einen "ewigen Speiseplan" aufgestellt hat. Ich fand das ganz interessant und wollte Euch das vorstellen, finde aber nur einen Artikel darüber, nicht den Speiseplan selbst. Na, guckt mal rein, wenn Ihr es für interessant haltet.
                  Essen und Trinken: Kochen nach Plan - Zeitung Heute - Tagesspiegel

Liebe Grüße
                  Glühwürmchen
                  So mache ich es auch. Ich bin niemand, der nach der Arbeit entscheiden könnte, was ich denn heute mal kochen könnte. Die Entscheidung wäre nur etwas in Richtung schnell und fertig. So mache ich alles, was ich gern und sehr gerne mag und kann es abwechslungsreich gestalten. Und wenn ich etwas nicht mehr sehen kann, tausche ich es aus.

Kommentar

ohne Worte:
                    Equal Pay Day: Frauen arbeiten gratis - Salzburg News - Salzburg Online

Kommentar

zum Thema CO2 ...
                      Klimaschwindel: Keine Globale Erwärmung seit 20 Jahren - das bestätigen auch offizielle Behörden - International Business Times

Kommentar

Dazu gehört noch etwas Anderes als Mut. Aber was? Todesmut? Eine Prise Wahnsinn?
                        Felix Baumgartner lässt sich feiern: "Ein sehr, sehr mutiger Fallschirmspringer!" - n-tv.de

Kommentar

Ja, viel verplempertes Geld!
                          Wie schön und wie rührend die ganze Familie rührend und bangend zugeschaut hat.
                          Wirklich eine ganz tolle Leistung im Dienste der ganzen Menschheit.
                          Und die die nächste Woche alle verhungern weil für Forschung äh Werbung für eine krankmachende Giftbrühe so viel Geld drauf geht, werden sich bestimmt auch alle ein Loch in den Bauch freuen, dass endlich einer so schnell, so teuer, so tief irgendwo gefallen ist.

Kommentar

Zitat von mystery Beitrag anzeigen
                            Wie? Und du hast dir das angeschaut? Das glaub ich ja jetzt nicht!

Kommentar

Zitat von mystery Beitrag anzeigen
                              Wirklich eine ganz tolle Leistung im Dienste der ganzen Menschheit.
                              Und die die nächste Woche alle verhungern weil für Forschung äh Werbung für eine krankmachende Giftbrühe so viel Geld drauf geht, werden sich bestimmt auch alle ein Loch in den Bauch freuen, dass endlich einer so schnell, so teuer, so tief irgendwo gefallen ist.

Ja gut, aber es waren "nur" ca. 50 Millionen Euro die diese netten Getränkehersteller da hineingebuttert haben, und die kommen zig mal wieder heraus. In sofern ein gutes Investment.
                              Wenn das Geld da nicht hineingeflossen wäre, wäre es irgendwo andern hineingeflossen, mit Sicherheit nicht in die Linderung der Not dieser Welt, davon kannst Du fest ausgehen.
                              Die wirklichen Idioten sind auch nicht die, die in Werbung investieren oder diesen Sprung machen, die wirklichen Idioten sind die Konsumenten, die solche und ähnliche Produkte kaufen.
                              Und die wirst Du nicht mehr retten, davon gibt es einfach zu viele und es werden jeden Tag mehr.

Kommentar

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
                                Die wirklichen Idioten sind auch nicht die, die in Werbung investieren oder diesen Sprung machen, die wirklichen Idioten sind die Konsumenten, die solche und ähnliche Produkte kaufen.
                                Und die wirst Du nicht mehr retten, davon gibt es einfach zu viele und es werden jeden Tag mehr.
                                Aber wie sagte Einstein so schön? Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut – keiner hat das Gefühl, zu wenig davon zu haben …

Kommentar

Lädt...
                                X