Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schon gelesen?
Einklappen
X
-
Er wird es wohl werden, aber ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll.Zitat von Mensch Beitrag anzeigenGauck for president!
Kommentar
-
Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigenEr wird es wohl werden, aber ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll.
Ich auch nicht, Wolle!
Kommentar
-
Ich habe es ja befürchtet.Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigenWenn wir Pech haben kommt jetzt wieder der Gauck, die ziehen den wieder aus der Klamottenkiste, weil in 30 Tagen nix vernünftiges auf dem Markt zu finden ist.
Und die ganzen Marionetten, die gegen den Gauck gestimmt haben müssen dann diesmal das andere Händchen hochhalten, weil Mutti sagt, so das hier ist meine neuer Liebling.
Die FDP ist voll bekloppt. Jetzt treten sie als kaum noch wahrnehmbares Etwas der Merkel ans Bein. Wozu?
Merkel kann sich keinen dritten Griff ins Klo leisten und muß die Kröte schlucken.
Ich frage mich, wer von der Lösung profitiert, außer Gauck?
Kommentar
-
Mensch -
Es ist die Frage, ob das immer jemand aus der Politik oder aus dem Dunstkreis der Politik kommen muß.Zitat von Mensch Beitrag anzeigenWen möchtet ihr denn gerne haben?
Geißler hätte ich mir vorstellen können, vielleicht auch Burkhard Hirsch, einer der wenigen anständigen in der FDP, aber warum nicht Günter Grass oder Siegfrid Lenz?
Es gibt genügend wirkliche Persönlichkeiten in Deutschland, da braucht man keine Rentenuschi.
Kommentar
-
Entwicklungshilfe vom Feinsten:
(Spiegel Nr. 8. 2012 S.148)
Dagmar Wöhrl, 57, christsoziale Vorsitzende
des Bundestags-Entwicklungsausschusses,
hat auf einer Reise nach Burma
ein unorthodoxes Verhältnis zu ihrem
Themengebiet erkennen lassen. Während
der Besichtigung eines Dorfes, in dem die
Welthungerhilfe engagiert ist, erfreute
sich Wöhrl zunächst an den Schweinen,
die sich zwischen
Bambushütten suhlten:
„Das ist ja idyllisch
hier“, meinte die Unter -
nehmerin, die zu Bundesentwicklungsminister
Dirk Niebels Entourage
gehörte. Auch
Wöhrls Einschätzung
der finanziellen Möglichkeiten
der Dorfbewohner offenbarte
eine eher egozentrische
Sicht der Dinge. Als die Deutsche
eine bestickte Handtasche kaufen wollte,
für die die Frauen im Dorf zwei Dollar
bekommen, zückte sie einen 100-Dollar-
Schein. „Kann jemand wechseln?“, fragte
Wöhrl. Die Frau, die zu den Armen in einem
der ärmsten Ländern der Welt gehört,
musste passen. Eine Kollegin von
der Linken half der CSU-Frau aus der Pat -
sche. Sie streckte das nötige Kleingeld vor
Kommentar
-
Tanzende -
Vielleicht etwas zuviel Pathos.Zitat von Tanzende Beitrag anzeigenWas spricht für euch gegen Gauck?
Kommentar
-
Mensch
Töpfe standen auch nicht zur Debatte!Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigenUm ehrlich zu sein, wüsste ich gerade auch kein geeigneten Kandidaten. Töpfe hätte ich auch nicht für gut gefunden. Die einzige, die ich mir wirklich hätte vorstellen können, wäre dat Ursula gewesen. Die kann man sich Leyen
Kommentar
-
Zitat von Uruguru Beitrag anzeigenWen juckt es? Keiner aus dem "Volk" hat Einfluss! Ist doch eh ein abgekartetes Spiel.
man weiß es nicht, irgendwie hängt wohl alles mit allem zusammen.

Reaktionen*im Internet: Gaucks Gegner sammeln sich im Netz - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
da wird eben oft langfristig und strategisch gedacht.
erfolgreich eben...
Kommentar
-
Danke für den Artikel........ich kann eigentlich mit dem Gauckler nicht viel anfangen. Kenne ihn nicht einmal, habe mich nie mit ihm befasst. Theologe macht ihn mir eigentlich schon unsympathisch. Ich hab was gegen die Kirche und das was darum veranstaltet wird.
Lassen wir uns überraschen und schließen wir wetten ab wie lange er es macht. Ich vermute er wird auch nicht durchhalten.
Vermutlich bekommt er nen Herzkasper bei dem Stress in seinem Alter!
Nein ich wünsche es ihm nicht. Ist nur mein Teil zur Wette
Kommentar

Kommentar