Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon gelesen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

OT oder nicht?

Das Wort "benebelt" kommt nicht von ungefähr!

Nachtrag: Ich finde es übrigens gut und richtig, dass weder das eine (Weltumseglung) noch das andere (Bierkonsum) im Guinessbuch berücksichtigt werden.
    Zuletzt geändert von Kämpfer; 23.01.2012, 17:17. Grund: Nachtrag

Kommentar

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
      Ich finde, ob man nun in diesem Rekod-Buch steht oder nicht, ist doch völlig gleichgültig, ich würde da nie reinschauen.
      Mir geht es dabei um formale Gerechtigkeit.

Kommentar

Zitat von Kämpfer Beitrag anzeigen

Nachtrag: Ich finde es übrigens gut und richtig, dass weder das eine (Weltumseglung) noch das andere (Bierkonsum) im Guinessbuch berücksichtigt werden.
        Wahrscheinlich ist es das, was es so spannend macht.

Kommentar

Zitat von Legendenwind Beitrag anzeigen
          Mir geht es dabei um formale Gerechtigkeit.
          Ja, ist mir schon klar, aber der geistige Horizont der Begründung ist ja gleich mitgeliefert worden. "...damit es keine Nachahmer gibt

Als wenn jemand dafür in diese Buch gucken würde..
          Einfältig sind die auch noch

Kommentar

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
            (...)
            Einfältig sind die auch noch
            Erfahrungsgemäß eine Eigenart von Erbsenzählern, die im unerfreulichen Gesamtpaket als kleiner Bonus mit enthalten ist. Ich habe es aufgegeben mich darüber zu empören, aber es gab Zeiten, da habe ich Kleinkrieg gegen sowas geführt. Das war echte Zeitverschwendung. Leider gibt es solches bigott-blöde Gedöns alle Nase lang, besonders im Kontext "Jugendschutz".

Kommentar

noch etwas ähnlich Tragisches zum Thema Schlecker ...

Kommentar

habe gerade noch einen guten Tip für die bekommen, bei denen es mit der Arbeitssuche trotz der Hochkonjunktur in der BRD GmbH nicht so richtig klappen will:

[IMG]http://img842.*************/img842/4771/arbeitsuchen.jpg[/IMG]

Kommentar

Wow - das nenn ich mal "kreativ"!
                  Was meint ihr? Würde dies in der Realität funktionieren, wenn ich dieses "Marketingkonzept" 1:1 übernehmen würde?
                  Mutig genug wäre ich und verrückt dafür auch noch .......allen Ernstes!
                  Zuletzt geändert von Kämpfer; 24.01.2012, 08:07.

Kommentar

@ Kaempfer, bei gutem Wetter waere es echt ein Versuch wert ... wir koennten mal samstags neben dem Markt in x Staedten einen Probelauf starten.

Kommentar

wenn Du Dich traust, dann wäre das bestimmt ein besserer Zeitvertreib, wie das, was man sonst halt so macht, auch um nicht vor gähnender Langeweile depressiv zu werden, wenn man gerade nicht mit lästigem Zeug beschäftigt ist, was man zu 95% auch nicht tun würde, wenn man etwas besseres zu tun hätte ... und sich trauen würde. Was hast Du zu verlieren?
                      Ich würde auch gerne als sitzender Statist mitkommen.
                      Noch etwas zu lesen, wobei ich auch nicht weiss, wie sie darin ausgerechnet auf Hubert gekommen sind.
                      Langweilig ? Stupidedia

Kommentar

Abgemacht - dann wären wir ja die drei Statisten gem. Vorlage.
                        Wer übernimmt welche Rolle? - Ich vermag mich in jede hineinzuspielen....
                        ....und am Ende wird natürlich ehrlich durch drei geteilt (jeder 30% und die restlichen 10 % als Spende - dem Arbeitsamt! - grins)

Danke für den Lacher, mystery! - wobei ich diesen ausdrücklich nicht auf Hubert's Kosten gemacht habe.

Kommentar

och, von mir aus koennen wir nach 2h auch Job Rotation machen.

Das ergibt auch gleich eine Studie, ob maennliche oder weibliche 'Arme' mehr 'Erfolg' haben.

Interessant ist so ein Rollentausch allemal, gab es doch in HH mal Geruechte ueber einen Millionaer, der sich in seiner S-Klasse bis kurz vor seinen Bettelort an einem U-Bahneingang oder in der Fussgaengerzone fahren liess.

Kommentar

Zitat von Kuestenkind Beitrag anzeigen
                            och, von mir aus koennen wir nach 2h auch Job Rotation machen.

Das ergibt auch gleich eine Studie, ob maennliche oder weibliche 'Arme' mehr 'Erfolg' haben.

Interessant ist so ein Rollentausch allemal, gab es doch in HH mal Geruechte ueber einen Millionaer, der sich in seiner S-Klasse bis kurz vor seinen Bettelort an einem U-Bahneingang oder in der Fussgaengerzone fahren liess.
                            Immer wieder eine gute Ausrede, um Bittstellern nichts zu geben.

Kommentar

Sorry - liebe Mensch,
                              deinen "Kommentar" versteh ich jetzt nicht - stehe ähm sitze wohl gerade auf ner Leitung - einer laaaaangen !

Kommentar

Das Gerücht, dass es Bettlern oder Penner die eigentlich keine sind, zu gut gehen könnte, wenn man ihnen auf den Leim geht, hat sie wohl gemeint.
                                Solche schwarzen Schafe gibt es wohl in jeder Branche und die, die mich mit Krawatte um den Finger gewickelt haben, haben mich in meinem Leben definitiv mehr gekostet, wie wenn ein Bettler mal 2 € extra abzockt, ohne die er nicht verhungern würde. Bettler gibt es überhaupt nur, weil diese Menschen aus irgendwelchen Gründen nicht in der Lage sind, sich ähnlich gut wie die anderen bei anderen zu bedienen und die anders mehr "einsammeln" und deshalb halt ohne betteln klar kommen.

Kommentar

Lädt...
                                X