Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon gelesen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
    Genau, es war nach seiner Amtszeit, aber zwischen Schröder und Wulff gibt es erstaunlich viele Parallelen.
    Der Beschluss des Pipllinebaus war aber während seiner Amtszeit und da liegt der Vedacht nah, dass er dieses Projekt noch schnell besiegeln wollte (und Polen übegehen?) damit er sein Amt danach sicher hat.

Kommentar

Zitat von Kämpfer Beitrag anzeigen
      ...und damit würde es spannend: wer hat den längsten Atem, wer wirft als erster das Handtuch?
      Wer sonnt sich letztendlich unter der vermeintlichen Fahne von Moral und Ethik?
      Ein "fader" Beigeschmack bliebe allemal - bei mir jedenfalls!
      Ich denke mal, es wird auch danach noch Medien geben und eben so einen Bundespräsidenten. Aber wer bloß?

Das war gerade ein schöne Schreibfehler. wollte schon Pundespräsident schreiben... bestimmt wegen der Pöhsepunkte

Kommentar

Zitat von Kämpfer Beitrag anzeigen
        ...
        ...und damit würde es spannend:
        Politik ist immer spannend.
        Im April 1972 war ich ein Schüler und ein Pimpf.
        Ich habe damals unseren Klassenlehrer gebeten einen Fernseher in den Klassenraum bringen zu lassen, weil ich mir das Mißtrauensvotum Brandt /Barzel ansehen wollte.
        Der war begeistgert über so viel Interesse.
        Die anderen mußten sich das leider mit ansehen

Vielleicht mach ich mal wieder was in der Kommunalpolitik.
        Obwohl das so elend ist....

Kommentar

Jetzt ist es raus, der AB von Diekmann

Kommentar

Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigen
            Jetzt ist es raus, der AB von Diekmann

schönes Fake!

Kommentar

schönes Fake!
              Hat mir auch gefallen

Kommentar

Mir auch! und zwar sowas von wie "Humor ist das Salz in der Suppe!"

Kommentar

Ausschnitt aus dem heutigen Fernsehprogramm:

Kommentar

Zitat von Gunvald Beitrag anzeigen
                    Ausschnitt aus dem heutigen Fernsehprogramm:

Wulff rettet die Millionen? Bevölkerung, den Euro, oder seine? mmmmhhhhh

Kommentar

Wulff rettet die Millionen? Bevölkerung, den Euro, oder seine? mmmmhhhhh
                      Und das alles "unter dem Totenkopf"...

Kommentar

Habe vorhin das Interview gesehen und finde, der Herr Bundespräsident hat sich gut geschlagen. An der richtigen Stelle Entschuldigt, an der richtigen Stelle seine Familie verteidigt und auf offene Fragen ausführlich geantwortet. Ich denke mal, wenn jetzt nichts neues aufgedeckt werden sollte, war es das. Wenn aber noch etwas ans Tageslicht kommt, war es das für ihn

Kommentar

Ich denke mal, wenn jetzt nichts neues aufgedeckt werden sollte,
                          Könnte durchaus sein, aber ein Problem wird bleiben, so wie man es vorhin in einem Kommentar lesen konnte:

Also gut, sind wir ehrlich: Christian Wulff ist ein mittelmäßiger Politiker, der ein paar ziemlich mittelmäßige Probleme hat, die zum Teil auf mittelmäßigem Niveau breitgetreten werden und die er nun auf ziemlich mittelmäßige Art im Fernsehen aus der Welt zu räumen versucht. Willkommen in Deutschland im Jahr 2012.

Kommentar

Habe das gestrige Interview verfolgt - Wulff's Erklärungen könnten glatt vor mir sein (siehe meine vorigen postings) -

Kommentar

Könnte durchaus sein, aber ein Problem wird bleiben, so wie man es vorhin in einem Kommentar lesen konnte:
                              Logisch, er hat sich angreifbar gemacht und die jetzige Opposition ist doch dafür bekannt, dass sie gerne nachtritt, wenn nichts mehr zum Nachteten ist. Im Boxring würde sie wegen Unsportlichkeit disqualifiziert.

Kommentar

und die jetzige Opposition ist doch dafür bekannt, dass sie gerne nachtritt, wenn nichts mehr zum Nachteten ist.
                                Wenn Du mal genauer analysierst, die SPD fordert bis jetzt noch nicht mal seinen Rücktritt.
                                Nicht weil sie den zum Knuddeln gern haben, sondern weil es ihnen momentan nicht in den Kram passt einen neuen zu wählen.
                                Denen sind ihre eigenen Strategien wichtiger, als das Wohl des Volkes.
                                Merkel hat sich damals für diese Personalie entschieden. An ihr wäre es dieses Trauerspiel auch zu beenden.
                                Im Grunde schadet ihr Wulff so mehr, als er ihr nutzt.

Kommentar

Lädt...
                                X