Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon gelesen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
    IV streicht Spitex-Pflege behinderter Kinder - Schweiz: Standard - tagesanzeiger.ch

Ich frage mich schon, was in den Köpfen dieser Leute vorgeht, die solche Sparübungen beschliessen! Wie weltfremd und abgestumpf muss man sein...

[Ironiemodus ein]Wie gut das es noch wichtigere Sachen gibt [Ironiemodus aus]

Liga-Boss Reinhard Rauball hat von FIFA-Präsident Joseph S. Blatter eine deutlich höhere Abstellungsgebühr für die Nationalspieler gefordert, die von den Bundesligisten für die Fußball-WM 2014 in Brasilien zur Verfügung gestellt werden. Laut Rauball sei die Ehrhöhung der Entschädigung von 40 auf 70 Millionen US-Dollar nicht ausreichend, sondern müsse gleich auf 140 Millionen Dollar erhöht werden.
    Irgendwie stimmen einfach die Relationen bei manchen Menschen/Dingen nicht mehr
    Da ist ne Menge faul und nicht nur in Dänemark.

Kommentar

20 Minuten Online - Mit Analsex begann die Frauenjagd - Kreuz und Quer

Ich habe schon ein wenig Angst....

Kommentar

musst ihn ja nicht suchen und Dich extra vor ihn hinlegen.

es gibt da draussen wirklich dringendere und beängstigendere Probleme, wie sich Gedanken über einen einzigen alten Knacker zu machen.

Die Katastrophe wurde nicht verhindert ? Sie ist bereits da...

dürfte aber ein wenig komplizierter zu verstehen und verarbeiten sein, wie die Geschichte vom Opa.

Kommentar

Zitat von ann_a Beitrag anzeigen
          Ich habe schon ein wenig Angst....
          Ich kann dir nur empfehlen, aufhören 20-Minuten zu lesen! Die Welt ist nicht gefährlicher geworden, aber dank dieser Gratiszeitung werden einem die Katastrophen-Schlagzeilen viel direkter ins Gehirn gehämmert, was die Wahrnehmung stark verzerrt. Die Welt ist nicht so, wie sie in diesem Blatt dargestellt wird, nur beginnen das die Leute mit der Zeit tatsächlich zu glauben, wie ich deutlich bei unserer damaligen Sekretärin beobachten konnte, die von Tag zu Tag paranoider wurde!

Kommentar

http://www.nzz.ch/nachrichten/panora....11141533.html

Für Gaumen, Geist und Glieder

Kommentar

Deutsche Wissenschaftler entdecken Angst-Gen - GMX

... wäre ein Segen für viele Menschen, wenn es da endlich hilfreiche Medikamente gäbe. Oftmals werden bei Ängsten auch Antidepressiva eingesetzt, die jedoch bei den meisten Angstpatienten keinen oder nur einen geringen Erfolg bringen. Eine spezifische Therapie könnte viel Leiden lindern...

Kommentar

Ich komm jetzt ein bisschen hinterhergehinkt, aber:
                Hat jemand von euch die Hochzeit von Albert und Charlene geguckt?
                Ich finde, die beiden sahen weder verliebt noch glücklich aus. Ich glaub nicht, dass das lange hält.

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                  Ich finde, die beiden sahen weder verliebt noch glücklich aus. Ich glaub nicht, dass das lange hält.
                  na ja, ich kenne Menschen, die sehen schon über zwanzig Jahre weder glücklich noch verliebt aus...
                  sind aber immer noch verheiratet.
                  sogar miteinander

Kommentar

Das wär nix für mich!

Kommentar

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
                      na ja, ich kenne Menschen, die sehen schon über zwanzig Jahre weder glücklich noch verliebt aus...
                      sind aber immer noch verheiratet.
                      sogar miteinander
                      köstlich, was es nicht so alles gibt

Kommentar

Gurkenkrise

80 Millionen Eure Entschädigung verlangt Spanien von der EU,
                        habe ich gehört/gelesen.

Wer weiß mehr darüber?

Habe gerade diesen Link entdeckt

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1175987

Kommentar

Was haltet ihr von den nicht bestätigten Panzerlieferungen an Saudi-Arabien?

Kommentar

westline | Radarfalle in Meppen 'blitzt' Pferd

Kommentar

Es geht auch ohne Zauberstab!

YouTube - ‪Interaction with a Quadrotor via the Kinect, ETH Zurich‬‏

Kommentar

Der Papstbesuch in Deutschland kostet 30 Millionen €. Das ärgert mich grad schwarz, obwohl ich Mitglied in der katholischen Kirche bin.
                                Was könnte man für dieses Geld in Somalia helfen.Dort gehört es hin, nicht in Prunk und Pracht!

Kommentar

Lädt...
                                X