Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon gelesen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
    Ich möchte unter den gegenwärtigen Umständen nicht "verreisen".
    Bei der Havarie eines AKW sieht das schon anders aus.
    Die Wahrscheinlichkeit halte ich aber für gering. Die Tschechischen AKW würden mich schon eher beunruhigen.
    Das ein solcher Unfall geheim gehalten bzw. nicht nach außen dringt halte allerdings ich für völlig ausgeschlossen. Erhöhte Radioaktivität würde sofort festgestellt werden.
    Moin moin,

ich schrieb ja nicht von den gegenwärtigen Umständen.

Sondern angenommen, wir hätten einen Super Gau in einem AKW in Deutschland.
    Was relativ unwahrscheinlich ist im Moment. Aber nicht unmöglich. Und sei es durch Einwirkung von aussen.
    In Fukushima, haben sie mit so einem starken Erdbeben scheinbar nie gerechnet. Wie naiv ist das eigentlich? Das ist fast so, als würde ich mir ein Haus bauen auf dem Andreasgraben.
    Ich habe mal ein Jahr in Californien gelebt und zwei Erdbeben stärke 6.7 erlebt. Also ganz ehrlich, für mich ist das nischt.

Auf dieser Welt passieren die verrücktesten Dinge. Im positiven und im negativen.
    Mittlerweile kann man auf die nächste Katastrophe warten, sie kommt bestimmt.

Jetzt wirds wieder richtig spannend. Bin Laden ist tot. Wer weiß wo das nächste Ding in die Luft fliegt? Ich bin keine Schwarzmalerin aber Augen und Ohren auf schadet nicht in der heutigen Zeit.
    Zuletzt geändert von ; 05.05.2011, 06:07.

Kommentar

Zitat von Margit Beitrag anzeigen
      Wer weiß wo das nächste Ding in die Luft fliegt? Ich bin keine Schwarzmalerin aber Augen und Ohren auf schadet nicht in der heutigen Zeit.
      Ich würde auch kein Haus auf dem Andreasgraben bauen.
      Die Amis haben da eine AKW hingesetzt. Ich weiß jetzt nicht genau welches.
      Hat mir meine Schwester erzählt als das in Japan passierte. Ich glaube, sie hatte sich dieses Ding in den USA da mal angesehen.

Kommentar

"Augen und Ohren auf" .....und dabei kritisch sein - auch und vor allem den Medien gegenüber!
        Entgegen Mensch, glaube ich - inzwischen immer weniger - selbst das nicht mehr, was ich mit eigenen Augen sehe.....bin halt allzuoft auf den "Schein" reingefallen ....
        hinterher ist man halt immer schlauer!

Kommentar

OT - Nachtrag @ Hubert1 (zu deinem posting 824)
          Richtig erkannt! Meine Frage war an alle gerichtet und von mir als "Gedankenanstoß" gedacht. OT-Ende

Kommentar

Zitat von Kämpfer Beitrag anzeigen
            Schön, dass wir "einer Meinung" sind.
            Genau darum ging es mir hier: daran zu erinnern und darauf aufmerksam zu machen, dass "über Zeitungen auch Einfluß ausgeübt wird." und wir die "Macht der Medien" in unserer pers. Meinungsbildung zum aktuellen Thema "bin Laden" zumindest bemerken. Inwieweit wir diese Macht dann auch zulassen, bleibt jedem selber überlassen.....
            Liebe Kämpferin,

wir sind nicht immer einer Meinung und das weißt Du und das ist gut so!

Ich mag es nicht, dass Zeitungen meine Meinungen beeinflussen und lasse es auch nicht zu! Ich gehe dann auf Abstand und bilde mir meine eigene Meinung.

Danke, dass Du mich auf den Punkt gebracht hast!!

LG
            Hilla

Kommentar

na also, geht doch!

Plagiatsvorwürfe: Koch-Mehrin tritt von allen Ämtern zurück - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Kommentar

Das gefällt mir!

Urlaub, solange Sie wollen - WEB.DE

Kommentar

Das finde ich spannend! Dass die Durchschlagskraft von Antibiotika offenbar mit einer einfachen Zuckerzugabe beträchtlich gesteigert wird!

wissenschaft.de - Gib den Keimen Zucker

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
                    Mir auch.

Ich arbeite seit ein paar Tagen daran, meinem Chef das ganz unauffällig schmackhaft zu machen. Meiner Meinung nach profitieren wir beide davon. Das muss ich ihm nur noch so beibringen, daß er glaubt, er wäre selbst drauf gekommen.

Mal sehen, wie innovativ das Unternehmen, in dem ich arbeite, tatsächlich ist...

LG
                    Spunk

Kommentar

Wenn das klappt, liebe Spunk, verrate uns doch bitte, wie du das genau angestellt hast.

Kommentar

Das ist die Grösste Schande die leider immer noch nicht eliminiert worden ist!!!

Wenn jemand unbedingt Krieg führen will, und Kinder in den Tod schicken will, dann soll er sich selbst in die Luft sprengen und nicht Kinder im Glauben lassen

<<Wenn ich ein Selbstmordattentat durchführe, dann sterben alle ausser ich, hat der Mullah gesagt>>

IHR SEID DOCH ERBÄRMLICH!

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
                          Hallo Elandi,

das gefällt mir auch sehr gut!
                          Sehr fortschrittlich!

Mehr Freiheit, mehr Verantwortung.

Kommentar

Ich wußte gar nicht, dass so etwas erlaubt ist,
                            aber da trifft dann das alte Sprichwort wieder zu:
                            Wer anderen eine Grube gräbt....

Ferienhaus: Eigene Selbstschussanlage tötet deutsch-türkisches Rentnerpaar - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

Kommentar

Pseudowissenschaften: Der akademische Geist | Studium | ZEIT ONLINE

Kommentar

OK, wenn man halt nicht zum Führer- pardon Führungspersonal gehört, ist die Bezeichnung auch irgendwie unangebracht.

Arbeitsrecht: "Jawohl, mein Führer" reicht nicht für Kündigung - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - KarriereSPIEGEL

Kommentar

Lädt...
                                X