Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
@ Hilla123
das gehört doch auch dazu das OT, ist doch nicht schlimm, oder? So ist das Leben ...
frage mich zur Zeit sowieso viel zu oft, inwieweit ist es in Ordnung wenn ich auf Beiträge und Fragen überhaupt nicht einzugehen. Was ist im grünen Bereich und wo hört es auf.
Den Beitrag 799, den ich gelöscht habe war OT und auch nicht OT, je nachdem aus welchen Blickwinkel ich ihn gesehen habe.
Manchmal mach ichs mir auch selber nicht einfach.
@ Hilla123
das gehört doch auch dazu das OT, ist doch nicht schlimm, oder? So ist das Leben ...
frage mich zur Zeit sowieso viel zu oft, inwieweit ist es in Ordnung wenn ich auf Beiträge und Fragen überhaupt nicht einzugehen. Was ist im grünen Bereich und wo hört es auf.
Den Beitrag 799, den ich gelöscht habe war OT und auch nicht OT, je nachdem aus welchen Blickwinkel ich ihn gesehen habe.
Manchmal mach ichs mir auch selber nicht einfach.
Liebe Muttutgut,
mach Dir bitte wegen des OTs keinen Kopf, bitte!
Ich hatte das OT-Gefühl und normalerweise schreibe ich dann auch OT in solchen Fällen dazu.
Ob Du auf Fragen oder Beiträge eingehst oder nicht, das liegt voll bei Dir. Wir haben hier keine Antwortpflicht. Das wäre ja noch schöner!
Also, Muttutgut, einfach weiterposten, Dich von OT-Hillas nicht kirre machen lassen und ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Ostern!
..... und wenn wir den letzten Tropfen gefördert haben, ist für immer fertig, Ende des Ölzeitalters, Schluss mit Lustig, Flasche leer, unsere nachfolgenden Generationen werden nichts mehr davon haben, wir sind Egoisten und müssen deshalb ein schlechtes Gewissen haben.
DAS WIRD UNS ALLES ERZÄHLT!
Was ist aber, wenn diese ganze Geschichte gar nicht stimmt und es sich um ein Märchen handelt? Ja, was wäre wenn der fossile Brennstoff Öl gar nicht fossil ist, nicht von abgestorbenen Meereslebewesen stammt, sondern ganz anders entsteht? Was wäre wenn es überhaupt nicht zu Ende gehen kann? Was wäre wenn wir tatsächlich in Öl schwimmen und es unbegrenzt vorhanden ist und kontinuirlich laufend neue entsteht? Wenn es deshalb gar keine Energiekrise geben kann und es gar kein Peak-Oil gibt, sondern uns dieses Märchen nur erzählt wird, damit wir glauben sollen es ist rar und deshalb teuer, und wir den immer höheren Preis für Öl bereitwillig schlucken. Ja, was wäre wenn uns eine gigantischen Lüge über das Öl aufgetischt wird? ....
Ich möchte nicht wieder eine auf den Deckel, nur weil ich meine ehrliche (!?!) Meinung auf Deine wiederholt nur provokative "Antwort" schreibe und hoffe, dass den "Aufpassern" dieses Mal etwas dazu einfällt.
"Leben" ist etwas anderes und ginge eigentlich ganz einfach, egal, wie Du in Deiner (für mein Empfinden vernebelten und zusammengeflickten) Welt das siehst. >>>
Lies es entweder richtig und mache Dir wirklich Gedanken darüber oder halte Dich, wenn Du den Hintergrund nicht verstehst (verstehen willst) mit Kommentaren zurück, wie ich es mittlerweile bei ca. 98% Deiner Beiträge auch mache. Danke.
So fängt es an und dass Deutschlang vorerst nicht vom Abbau betroffen sein soll, glaube ich einfach nicht. Denn der Abbaunachschlag wird mit Sicherheit auf den Chefetagen bereits geplant.
Traurig, aber so habe ich das als Ex-Angestellte eines großen Waschmaschinenherstellers schon mehrfach erlebt....
Darf ein Staat, der sich "Demokratie" nennt, einen des Terrorismus Verdächtigen einfach ermorden?
Das frage ich mich, seit Osama bin Laden durch einen Kopfschuss getötet wurde.
Mir ist schon klar, dass das für die USA und vielleicht für die restliche Welt die einfachste Lösung war, wenn man nicht Gefahr laufen wollte, den Inhaftierten durch Terroranschläge freizupressen oder ihn zum Märtyrer zu machen, indem man ihm ein besuchbares Grab schuf.
Dennoch kommen mir erhebliche Zweifel an der Demokratie und Rechtsstaatlichkeit eines Landes, das so handelt.
Wenn ein Regierungschef einen Mord in Auftrag gibt, wer klagt ihn dann eigentlich an? Oder geht es ihm einfach durch, dieses Handeln?
Kommentar