Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon gelesen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, Hilla. Ich weiß nur noch, dass ich den betreffenden Kaplan auf dem Flur zur Sau gemacht habe!
    Der war sich allerdings keiner Schuld bewusst. Mal typisch wieder!
    Da wäre ich sehr gerne dabei gewesen!

Diese "Saumachung" hätte ich voll unterstützt! Oinkoink!

Kommentar

Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigen
      Da fehlt ja das Wellfleisch, ei wo ist das denn geblieben?

Kommentar

Das hat die Menschfrau inzwischen auf den Rippen!

Kommentar

Das hat die Menschfrau inzwischen auf den Rippen!
          Mmmhhhh Dir ist also Deine Schnute und Nase auf die Rippen gerutscht? Das erklärt einiges

Kommentar

Wellfleisch ist Schnute und Nase? Wusste ich gar nicht! Dann muss es doch was anderes sein, was die Wellen am Bauch verursacht hat, vielleicht der ganze Kaplan,den ich gefressen habe? Auch noch so unverdaulich!

Wir sind schwer OT!

Kommentar

das macht nix, ich habs gerne gelesen und grinse mir einen

Kommentar

Nochmals OT:

Wellfleisch: guggt ihr hier: Kesselfleisch ? Wikipedia

Heute koche ich rein vegetarisch und schone mein durch Bauchmuskelkater vor Lachen lädiertes Bauchfleisch!

OT-Off

Kommentar

Ich weiß gar nicht mehr, wie der hieß; jedenfalls nicht Ram-sau-er!

OT-Ende!

Kommentar

Ich weiß gar nicht mehr, wie der hieß; jedenfalls nicht Ram-sau-er!

OT-Ende!
                    OT-On

Menschin, was das Schwein dort macht, ist lebensgefährlich! Ist das eine antike Art von Sonnenstudios?

Karl Ram-sau-er ist übrigens tot. Lt. Recherchen von "RTL Samstag Nacht".

Wir sollten einen Saufaden aufmachen um das aktuelle Tagesgeschehen OT-freier zu halten.

Ot-Off

Kommentar

Wie ist es eigentlich, zu sehen, wie ein Kollege geköpft wird? | annabelle

Kommentar

Acht Tote und Dutzende Verletzte auf A 19 | NDR.de - Regional - Mecklenburg-Vorpommern

Bezahlen das die Versicherungen oder gilt das wegen des Sandsturms als höhere Gewalt?
                        Weiß das jemand?

Kommentar

Acht Tote und Dutzende Verletzte auf A 19 | NDR.de - Regional - Mecklenburg-Vorpommern

Bezahlen das die Versicherungen oder gilt das wegen des Sandsturms als höhere Gewalt?
                          Weiß das jemand?
                          Bei Massengarambolagen zahlen normalerweise die Versicherungen aller beteligten Autos, da der Schuldige ja schlecht auffindbar ist. Beim Auto gilt die Gefährdungshaftung und da ist beim dem Sandsturm nix mit höherer Gewalt. Höhere Gewalt gibt es bei der KFZ Haftpflicht nicht mehr. Anders sieht es bei der Kasko aus.

Kommentar

Stress im Supermarkt: Genervt vom Einkaufswagen-Paradox - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft

Kommentar

Titanic oder der Mythos der Unfehlbarkeit - The Intelligence

Kommentar

15 Gründe, warum man Silber besitzen sollte | Der klare Blick

Kommentar

Lädt...
                                X