Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schon gelesen?
Einklappen
X
-
Eine Frau bringt ihr Baby in 15 Minuten zur Welt
Une femme a mis au monde une petite fille dans une ambulance garée sur la place Saint-François à Lausanne. La police a été avertie qu’une femme était sur le point d’accoucher, 15 minutes plus tard, l'enfant était né.
Une femme a accouché jeudi matin dans une ambulance garée sur la place St-François à Lausanne. Elle a donné naissance à une petite fille une quinzaine de minutes après l’appel aux services d’urgence. La mère et l’enfant se portent bien, a indiqué la police municipale.
La police municipale a été avertie vers 8h00 qu’une femme était sur le point d’accoucher à proximité de l’église. Une patrouille s'est rendue sur place, rejointe quelques minutes plus tard par une ambulance. Dans le véhicule à l’arrêt, le travail s’est intensifié et la femme a mis au monde sa petite fille. La maman et l’enfant ont ensuite été conduites à l’hôpital avec le papa.
Eine Frau hat ein Mädchen in einem Krankenwagen auf dem Place Saint-François in Lausanne zur Welt gebracht. Nach dem die Polizei alarmiert worden war, gebar die Frau 15min später das kleine Mädchen. Die Mutter und das Kind sind wohlauf.
Die Stadtpolizei teilte mit, dass um 8.00 ein Alarm ausgelöst worden war, mit der Information eine Frau ist kurz vor der Geburt ihres Kindes.Eine Patrouille ging an den Ort und nur Minuten später kam das Kind in einem Krankenwagen zur Welt. Die Frau wurde in den geparkten Krankenwagen verlegt und dort gebar die Frau ihre Tochter. Anschliessend wurden beide ins Krankenhaus gefahren.
Tut mir Leid für meine schlechte Übersetzung aber auf Französisch ist es viel verständlicher für mich
Kommentar
-
Live Ticker 20 Minuten - Jetzt REICHTS!!!!
Libyen hat verneint, dass Machthaber Muammar al-Gaddafi Konten in der Schweiz oder auf «irgendeiner anderen Bank auf der Welt» habe. Das Aussenministerium werde alle rechtlichen Schritte unternehmen, um die Schweiz für diese «unbegründete Äusserung» zu verklagen.
«Wir verlangen, dass...die Schweiz beweist, dass der Bruder Führer Gelder oder Konten auf ihren Banken oder irgendeiner anderen Bank auf der Welt hat», teilte das libysche Aussenministerium in einer Mitteilung vom Donnerstag mit. Die Schweizer Erklärung zeige, wie gross «die Feindseligkeit gegenüber Libyen und seinen Führer» sei. Zuvor hatte der Bundesrat allfällige Vermögen Gaddafis und seines Umfeldes in der Schweiz gesperrt. Damit wolle die Landesregierung jegliches Risiko einer Veruntreuung von staatlichem libyschem Eigentum vermeiden, teilte das Eidg. Departement für auswärtige Angelegenheiten (EDA) mit.
Schweiz feindselig zu Lybien... HALLO??? WER wollte da die Schweiz aufteilen, Macht beanspruchen, Geiselnahme von zwei Schweizern...
WER IST DA FEINDSELIG ZU WEM??????!!!!!!!!!

Kommentar
-
eher gehört als gelesen. Ich habe dies heute am CNN gehört.
Es ist in English aber erschreckend genug,es sind mehrere Sendungen über Sklaverei heute
The CNN Freedom Project: Ending Modern-Day Slavery - CNN.com Blogs
Kommentar
-
Noch lange nicht am Ziel (Politik, International, NZZ Online)
tja, hat sich viel geändert aber dennoch nicht ausreichend. Bei uns im Betrieb werden Frauen weiterhin benachteiligt und wenn man Entlassungen anschaut - so sind es mehr Frauen als Männer. Frauenförderung zwar ein grosses Wort, aber eben nur ein Wort - gelebt wird es nicht
Kommentar
-
+++ Japan-Liveticker +++: Behörden befürchten mehr als tausend Todesopfer - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
Die Welt gerät aus den Fugen...
Kommentar
-
Mensch -
Japan - Bilder der Katastrophe Video - Yahoo! Nachrichten Deutschland
unglaublich groß die Zerstörung
Kommentar
-
ja, aber war in den Nachrichten auch, der Leichtbau - Holz ruft einen leichten Zussamenbruch der Häuser und dann der Hammer als Erdbeben reichsten Gebiet der Welt, hat Japan den dichtesten Netz an Reaktoren (50 und 11 weitere werden gebaut) - der Bau boomt denn sie glauben fest an Kernenergie. Sogar in 2007 gab es nach ein Erdbeben eine Katastrophe.Letztes Jahr musste ein neugebautes Kernkraftwerk unmittelbar nach der Fertigstellung vom Netz genommen werden - eben weil es nicht erdbebensicher war... na ja - gerichtlich erwirkte man das Abschalten.
Da fragt man sich schon, was haben die für Entscheidungsträger.Zuletzt geändert von Samsara; 12.03.2011, 10:03.
Kommentar
-
Die geographischen Gegebenheiten sind dort schlecht für derartig viele Menschen - die müssen dann auch versorgt werden. Ich verstehe die Atomkraftwerke dort besser, als in vielen anderen Ländern - und über die Risiken wissen wir wohl alle viel, oder. Absolute Sicherheit gibt es nicht - auch nicht in Westeuropa!!!!
Die Welt zahlt jetzt den Preis für ewiges Wachstum - immer noch mehr.....
Aber wird das etwas ändern??
Was hat sich denn nach Tschernobil geändert??
Das einzige was jetzt feststeht ist, dass wieder mal das passiert ist, was doch angeblich keiner will - und doch wird es für Wachstum, Macht, Geld... riskiert.
Menschen, Tiere, Pflanzen, ja die ganze Welt ist davon betroffen - glauben wir wirklich, dass wir fein raus sind weil Japan so weit weg ist?? Ich denke da müssen wir etwas ganzheitlicher denken.... (Klima, Meeresverschmutzung - Fischfang,..)
Mich würde schon interessieren wofür wir den ewigen Wachstum brauchen?? Arbeitslose und Notleidende haben wir trotzdem, Umweltverschmutzung samt dazugehöriger Krankheiten, sinnloses Sterben.....
Kann mir einer erklären wofür?
Kommentar

Kommentar