Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schon gelesen?
Einklappen
X
-
Filumentia -
Filumentia -
Filumentia -
Filumentia -
Mensch
Eppelborn : Müller will Nachfolgeregelung bekanntgeben
Kramp-Karrenbauer soll Ministerpräsidentin im Saarland werden.
Ich schäme mich! Diese Frau ist ein unbedarftes "Herzchen", die lediglich bei der Einweihung von Schwimmbädern im Badeanzug eine gute Figur macht.
Das dürfte dem ( noch eigenständigen) Bundesland Saarland den endgültigen K.O.-Stoß versetzen.
Kommentar
-
http://www.nzz.ch/nachrichten/wirtsc...1.9185402.html
Ein dickes Geschenk für den abtretenden Google-Chef
Eric Schmidt erhält eine Abgangsentschädigung von 100 Millionen Dollar
hmmm,nettes Geschenk
Kommentar
-
die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank:
Klamme Kommune: Britische Stadt will Schwimmbad mit Krematorium heizen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft
warum nicht die Asche im Winter für den Straßenstreudienst??
Kommentar
-
also ganz ehrlich, ich finde viel trauriger und schlimmer, dass wir ganz nebenbei mit jedem Einkauf ganz selbstverständlich gezwungenermassen Raketen und anderes Zeug für Afghanistan, etc. mit finanzieren.
Denen die die abbekommen und gar nichts damit zu tun haben, tut das wohl tatsächlich, selbst wenn sie für uns hier weit weg sind, mehr weh als es die, die verbrannt werden noch juckt, ob man die überschüssige Wärme nützt.
Oder sehe ich das wirklich ganz falsch?
Kommentar
-
Das gibt es auch hier: Energiegewinnung aus LeichenverbrennungZitat von Hubert1 Beitrag anzeigendie haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank:
Klamme Kommune: Britische Stadt will Schwimmbad mit Krematorium heizen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft
(Undertaker Tom, der das Bestatterweblog betreibt, ist Bestatter.)
Kommentar

Kommentar