Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon gelesen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja, den Eindruck habe ich auch schon seit langem, auch als nicht ganz besonders "Gescheiter"

--------------------------------------------
    bei Dir um die Ecke zu haben, Kathi

Amorex: Kranke Pillen gegen Liebeskummer

In Österreich gibt es jetzt die Pille gegen Liebeskummer. Für 18,70 Euro bekommt man eine Packung mit 20 Tabletten, um damit seine Gefühle zu unterdrücken. .....

Kommentar

Satire mit Tiefgang zur der Weigerung der US-amerikanischen Konservativen, wieder zu einer zivileren Diskussionskultur zurückzukehren.

The Word - Life, Liberty and the Pursuit of Angriness - The Colbert Report - 1/12/11 - Video Clip | Comedy Central

Kommentar

Nichts ist älter, als Technik von gestern!

YouTube - Il était une fois... les technologies du passé.

Kommentar

Teil 1

Grosser Unbekannter der Moderne (Nachrichten, NZZ Online)

Teil 2
          Geheimlehre fr Eingeweihte (Nachrichten, NZZ Online)

Kommentar

ach nein, Eier darf man testen, aber Banken nicht, wie?

Was glauben die eigentlich, wer sie sind?

Verdeckte Ermittler: Bankberater rebellieren gegen anonyme Kontrollen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft

Kommentar

noch was lustiges...

TV-Quoten: Schlangenbad schlägt Kernschmelze - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur

Ja, was soll man dazu sagen?

Vielleicht ist das doch die Erklärung für manche Zustände im Land...

Kommentar

A propos Banken...
                Goldman Sachs schüttet für 2010 17.5 Milliarden Dollar an variablen Lohnbestandteilen an seine Mitarbeiter aus!
                Boni doppelt so hoch wie der Gewinn
                Bei 32'500 Mitarbeitern (Quelle Wikipedia, 2009) macht das, man rechne...
                pro Person im Durchschnitt sage und schreibe 538'462 Dollar!!!
                Eine halbe Kiste Bonus für jeden!!! Da bleibt mir einfach die Spucke weg!

Sowas macht mich wütend! Nicht weil es gerade en vogue ist, über Banker herzuziehen, sondern weil mein Sinn für Gerechtigkeit einmal mehr arg strapaziert wird.

Kommentar

17,5 Mrd $

was regst Du Dich über solches Kleingeld auf.

Den Link zum Thema "richtig Geld", habe ich schon woanders gepostet, kann aber die Summen noch immer nicht richtig verdauen. Im Focus und im Stern steht nie etwas von den "Rothschilds" oder von den "Rockefellers" und ich habe mich immer gewundert, wo die in den Listen immer geblieben sind.

Ein Auszug aus dem Artikel:
                  Die nach Forbes 691 Reichsten haben zusammen ein sichtbares Vermögen von ca. 2.200 Mrd. $. Das unsichtbare Vermögen der Rothschilds wird auf ca. 100.000 Mrd geschätzt. Das ebenso unsichtbare Vermögen der Rockefellers wird auf ca. 11.000 Mrd geschätzt. Demgegenüber rangieren Bill Gates und Warren Buffet mit jeweils ca. 50 Mrd. nur unter "ferner liefen".
                  Bankiersfamilie Rothschild - Marigny de Grilleau

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                    pro Person im Durchschnitt sage und schreibe 538'462 Dollar!!!
                    Bei 2000 Stunden Jahresarbeitszeit macht das pro Stunde einen Bonus von 270$ ! Und dann kommt noch das Fix-Salär dazu!

Da ist ein Paradebeispiel dafür, wie der Zusammenhang zwischen Arbeit und Bezahlung ad absurdum geführt wird.

Zitat von mystery Beitrag anzeigen
                    was regst Du Dich über solches Kleingeld auf.
                    Stimmt, was rege ich mich auf. Es ist einfach nur noch grotesk.
                    Leider ist es aber für viele Menschen auf diesem Planeten bittere Realität, dass sie eben nicht genug zum Leben haben, während sich andere schamlos bedienen oder es ihnen im "besten Fall" sogar nachgeworfen wird.

Kommentar

Das Auto der Zukunft ist eine rollende Datenbank (Auto-Mobil, NZZ Online)

Kommentar

irgendwie reibt man sich doch die Augen.
                        Die nachfolgende Grafik habe ich dem heutigen Artikel aus Spiegel-Online entnommen.

[IMG]http://img30.*************/img30/4594/bippn.jpg[/IMG]

Wie man unschwer erkennen kann, war das Bruttoinlandsprodukt 2009 negativ mit 4,7 % im darauffolgenden Jahr positiv mit 3,6 %.
                        Für 2011 wird eine Steigerung von 2,3 % angenommen.
                        Addiert man die drei Werte ergibt sich eine Steigerung über drei Jahre von 1,2 % oder eine druchschnittliche Steigerung von 0,4 %.

Das sind doch jämmerliche Zahlen.
                        Die Zahl, an der man wirklich hätte etwas ablesen können, wäre die der sozialversicherungsplichtigen Beschäftigten gewesen.
                        Fehlt die absichtlich?

Arbeitsmarkt-Offensive: Brüderle will sich um ältere Arbeitslose kümmern - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft

Kommentar

20 Minuten Online - Hände entlarven Mörder von Daniel Pearl - Ausland

:(

Kommentar

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_q...-sie--16067750

Aargauer halt

Kommentar

http://de.news.yahoo.com/34/20110120...i-045b8e8.html

Zusammenhalten in der Not: Frosch reitet auf Schlange durch australische Fluten

Kommentar

Ach wie putzig, die Natur wieder

Kommentar

Lädt...
                                X