Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon gelesen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von mystery Beitrag anzeigen
    So, ob Du diese PN geschrieben hast oder nicht und ob es Dir damit besser geht, musst Du für Dich selbst heraus finden.

Das einzige, was man mir vorwerfen kann ist, dass ich mich dazu entschlossen habe, mich weniger, bzw. am Ende möglichst gar nicht mehr von der jeweils egoistischen Meinung anderer abhängig zu machen, es sei denn, sie nützt mir und der Allgemeinheit mehr.

Man kann mir doch nicht allen ernstes vorwerfen ich wäre herzlos und egoistisch, weil ich mir nicht freiwillig vorstelle, meine Freudin wäre bei einer Flugshow getötet worden. Geht´s noch?
    Statt dessen denke ich an etwas Schönes und antworte sarkastisch mit Humor.
    Dann bin ich ein böser Egoist?
    Ich muss nicht darauf eingehen, wenn mich jemand unbewusst, aber gewohnheitsmässig zu schlechter Laune manipulieren will.
    Allerdings danke ich Dir am Rande noch herzlich für den Test, mit dessen Ergenis ich recht zufrieden bin, auch wenn mir lieber wäre, Veränderungen würden friedlicher von statten gehen.
    Man muss sich kein Beispiel nehmen.

Dieses Forum heisst übrigens Treffpunkt Leben, und nicht Sterben, falls das in Vergessenheit geraten ist.

OT off

Ich dachte, wir hätten das über PN geklärt.
    Dass du jetzt hier noch nachtreten musst, ........... mag sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen.

Kommentar

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
      Unfalltote im Jahr 2008 = 19.089
      davon Heim- und Freizeitunfall = 13970

12 Menschen sind bei Glatteis hingefallen und waren tot.
      86 sind (aus welchem Grund auch immer) aus dem Rollstuhl gekippt und auch tot.
      Man glaubt es kaum: 242 sind aus dem Bett gefallen und: ja, tot.

42 aus dem Stuhl gefallen und auch nicht überlebt.

25 vom Baum gestürzt und nicht mehr unter den Lebenden.
      Ja, das ist jetzt Wasser auf die Mühlen aller Bäumetöter...

43 in der Badewanne ersoffen, pardon ertrunken,
      (der Föhn der Ehefrau wurde natürlich nicht gefunden)

Das Leben ist wirklich gefährlich. Ok. der Föhn wird verboten, das ist klar, aber die Flugschau. Mal sehen
      wird unterschieden in Frau oder Mann, oder ist dies ein Paket

Kommentar

Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
        wird unterschieden in Frau oder Mann, oder ist dies ein Paket

In der deutschen Statistik wird nach allem denkbaren unterschieden.
        Natürlich auch nach Mann und Frau.
        Wenn Du jetzt aber wissen willst, vieviele Männer ihren Frauen den Föhn in die Wanne schmeißen läuft das aber nicht mehr unter Unfall, sondern unter Tötungsdelikte. Ganz andere Kategorie.

Kommentar

jaaa. ertappt. Mich nicht schäm....
          wollte auch herausfinden wie gut die Frauen so sind

Kommentar

Mal ganz kurz dazwischen: Der Föhn ist ein warmer, trockener Fallwind.
            Ob der jetzt auch in die Badewanne fallen kann, ist mir nicht bekannt.
            Ihr meintet sicher den Fön.

Kommentar

ach Mensch, eben Fallwind... und sehr windig, stark und Frauenunterstützend... manchmal fällt dann der Fön dann doch in die Wanne wenn der Föhn sich entfalltet und kommt der Wunsch entgegen....

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                Mal ganz kurz dazwischen: Der Föhn ist ein warmer, trockener Fallwind.
                Ob der jetzt auch in die Badewanne fallen kann, ist mir nicht bekannt.
                Ihr meintet sicher den Fön.

Ja, danke, wir haben zulange im selbigen gestanden.

Übrigens von den Badewannentoten sind 16 männlich.

Kommentar

Miese erfolgsquote. tsststststs, wir können bestimmt besser

Kommentar

Kommentar

wir können ja mal gucken, wer öfter von der Leiter fällt,

oder am besten ihr schaut selber nach:

http://www.gbe-bund.de/oowa921-insta...N&D.048=ACROSS

Kommentar

schade, die Links funktionieren da nicht.

Kommentar

ja schade.....ich dachte es liegt an den Schweizereinlogger..... und der Oracle wollte Spionage verhindern

Kommentar

Grunz, grosses Taschengeld

Taschendiebe stehlen einem Ungarn am Flughafen 65'000 Franken (Zrich , NZZ Online)

Kommentar

Seit heute scheinen die Schwalben ihren Weg Richtung Süden angetreten zu haben.

Kein Wunder nimmt das Ungeziefer hier bereits überhand!
                              [IMG]http://img267.*************/img267/5310/bugq.gif[/IMG]
                              Zuletzt geändert von Hubert1; 07.09.2010, 11:25.

Kommentar

Ich dachte, wir hätten das über PN geklärt.
                                Dass du jetzt hier noch nachtreten musst, ........... mag sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen.
                                @Mensch,
                                In Deiner blinden Wut, weil Dein Herz ganz genau weiss, dass das, was Du denkst, sagst und tust Dir nicht gut tut, konntest Du es nicht lassen, Deine giftige PN hier möglichst breit anzukündigen und damit unterbewusst, so manchen Fan Deiner Denkweise, die nicht glücklich macht, aufzuhetzen.
                                Das war nicht das erste Mal und jetzt konnte ich ich es so nicht mehr stehen lassen. Was einen nervt ist immer sein eigenes Ego, welches genau merkt, wenn es ihm an den Kragen geht.

Durch das Denken, Reden mit sich selbst und anderen und das daraus resultierende Handeln mit den daraus resultierenden Resultaten bestägt man immer wieder seine eigene, selbst geschaffene Realität und die ist bei den meisten alles andere als wirklich erstrebenswert.

Die wirklich wichtigen und wertvollen Antworten kommen nicht aus der Zeitung, nicht aus dem Fernseher, nicht im Kino, nicht von den Nachbarn, die ein genauso langes Gesicht hinziehen und auch nicht aus dem manipulierten Verstand, sondern aus dem Herzen und die gute Nachricht ist, man kann ganz schnell wieder lernen darauf zu hören und ein beständig schönes Leben leben.

Kommentar

Lädt...
                                X