Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon gelesen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin auch für die Wahrheit - meine Wahrheit -.
    Es kommt doch sehr darauf an, wie ich meine Wahrheit dem anderen übermittle.
    Jemandem sagen, dass er ein A...loch ist, das würde ich in einer persönlichen Beziehung nie sagen. Möchte ich auch von niemandem hören wollen.
    Ich denke von mir, dass ich ziemlich gut durch die Blume gesagte Worte verstehen kann, die Wahrheit in abfälligen Worten könnte ich auch ganz schlecht ertragen. Und wünsche mir, auch auf diese 'sanfte' Weise die Wahrheit mich betreffend zu erfahren.

Kommentar

Zitat von LiLeLo Beitrag anzeigen
      Doch, das ist genau das Solidaritätsprinzip, dass einen unabhängigen Rundfunk ermöglicht.

Dass es Mißstände gibt, was sich in den von Dir erwähnten zu hohen Gehältern ausdrückt bzw. auch zu teuer produzierten Filmen/Serien, will ich dabei gar nicht schön reden.
      Es gibt keinen unabhängigen Rundfunk, das ist doch täglich für jede*n ersichtlich!

Kommentar

HP-Notebooks: Audio-Treiber belauscht Tastatur

Vorerst nur die HP-Notebooks...?

Kommentar

Arrggghh

Kommentar

Zitat von sskkyy Beitrag anzeigen
            HP-Notebooks: Audio-Treiber belauscht Tastatur

Vorerst nur die HP-Notebooks...?
            Mich wundert hier gar nichts mehr. Eine vergessene Debugfunktion. Natürlich. Was sonst.

Kommentar

Was hat das für Auswirkungen auf mich ? Werbung oder was?

Am besten ist wohl, man schaltet die Geräte nicht mehr an

Kommentar

Werbung wohl kaum, Tamina. Eher hat der Hersteller Deine Passwörter ... und zwar sämtliche. Oder eben auch die Leute, die in deinen Rechner eingedrungen sind und die unverschlüsselte Datei mit den Passwörtern entdeckt hat.

Kommentar

Zitat von Kaktusine Beitrag anzeigen
                  Werbung wohl kaum, Tamina. Eher hat der Hersteller Deine Passwörter ... und zwar sämtliche. Oder eben auch die Leute, die in deinen Rechner eingedrungen sind und die unverschlüsselte Datei mit den Passwörtern entdeckt hat.
                  Fett von mir
                  Wer macht denn so etwas?

Kommentar

Na laut dem Artikel oben, HP. Angeblich soll es eine vergessene Debugfunktion sein ... oder hab ich da was falsch verstanden .....

Mittlerweile findet sich ja auch kaum noch ein Codeschnipsel, was keine Daten erzeugt und dann womöglich verschickt .... und wenn die Daten verschlüsselt verschickt werden, weiß man noch nicht mal, was verschickt wird.

man ist einfach kein eigener Herr in seinem Haus ...

Kommentar

Manchmal bin ich fast froh, mich mit den (Un)tiefen der Computer nicht auszukennen.
                      Nach dem Motto: was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß

Kommentar

Ja, Tamina, da wirst du wohl Recht haben. Leider.

Ich wünschte ganz viele hätten Ahnung und würden dem Einhalt gebieten.

Kommentar

Wäre das nicht Aufgabe der Politik?
                          Wobei ich annehme, dass die Firma sowieso machen was sie wollen

Kommentar

Zitat von Kaktusine Beitrag anzeigen
                            Na laut dem Artikel oben, HP. Angeblich soll es eine vergessene Debugfunktion sein ... oder hab ich da was falsch verstanden .....
                            Mittlerweile findet sich ja auch kaum noch ein Codeschnipsel, was keine Daten erzeugt und dann womöglich verschickt .... und wenn die Daten verschlüsselt verschickt werden, weiß man noch nicht mal, was verschickt wird.
                            man ist einfach kein eigener Herr in seinem Haus ...
                            Ich meinte, wer unverschlüsselte Dateien auf seinem Rechner hat - mit Passwörtern...

Kommentar

Einsame Schüler: Schule in Großbritannien führt "Haltestelle für Freunde" ein - SPIEGEL ONLINE

Kommentar

https://www.infosat.de/entertainment...funkbeitrag-ab

Kommentar

Lädt...
                                X