Zitat von Bonny123
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schon gelesen?
Einklappen
X
-
Gast
Kommentar
-
Gast
Jetzt ändern die Franzosen auch noch ihre Rechtschreibung! Das hat mir grade noch gefehlt.
Franzsische Rechtschreibung - Reform mit Hut - Kultur - Sddeutsche.de
Kommentar
-
Gast
Ich auch, das werde ich auch im Französischen tun, so wie ich es gelernt habe.
Ich muss allerdings zugeben, dass mir viel daran liegt, richtig zu schreiben.
Das bekomme ich allerdings nicht hin.
Kommentar
-
Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenJetzt ändern die Franzosen auch noch ihre Rechtschreibung! Das hat mir grade noch gefehlt.
Franzsische Rechtschreibung - Reform mit Hut - Kultur - Sddeutsche.de
Dann interessiert Dich diese Diskussion vielleicht: forum.dict.cc: Deutsch-Englisch-bersetzungsforum
Kommentar
-
Gast -
Gast
...und auch das nur eine kleine Meldung wert
Flüchtlinge dürfen kurz vor Landtagswahl probewählen - Nachrichten - DIE WELT
Kommentar
-
Gast
Es heißt ja auch "probewählen"
Dennoch stecken ja wohl ganz andere Motivationen dahinter...ein Schelm, der Böses darüber denkt..
Kommentar
-
Spunk
Zur Rückrufaktion von Süßigkeiten durch Mars: ich habe gerade im Radio gehört, daß die Süßigkeiten aus der Rückrufaktion maschinell entpackt, geschreddert, unter Tierfutter gemischt und dann an Schweine verfüttert werden.
Keine Ahnung, ob das so stimmt. Aber wenn, finde ich es gleich aus zwei Gründen widerlich. Erstens, weil ich nicht glaube, daß Schokolade ein artgerechtes Futter für Schweine ist. Zweitens frage ich mich, ob dann demnächst die "Fleischhersteller" ihre Schnitzel zurück rufen, weil jemand darin Plastik gefunden hat.
Einfach nur dekadent...
LG
Spunk
Kommentar
-
Für Bonny:
Je suis circonflexe | The Economist
Betrachtet Rechtschreibreformen in Frankreich und Deutschland, wobei der/die Redakteur/in vergißt zu erwähnen, daß sich die "deutsche" Rechtschreibreform auch auf Österreich und den deutschsprachigen Teil der Schweiz auswirkte.
Kommentar
-
Gast
Vielen Dank!Zitat von Freundin der Weisheit Beitrag anzeigenFür Bonny:
Je suis circonflexe | The Economist
Betrachtet Rechtschreibreformen in Frankreich und Deutschland, wobei der/die Redakteur/in vergißt zu erwähnen, daß sich die "deutsche" Rechtschreibreform auch auf Österreich und den deutschsprachigen Teil der Schweiz auswirkte.
Ich liebe das Accent Circonflexe! ^
Kommentar

Kommentar