Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-EM 2008

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja das kenn ich
    Na hoffen wir mal, dass Holland nicht so schnell gegen Deutschland kommt.
    Dir gute Nacht, Mooie, ich geh ins Bett

Kommentar

Die Schweizer waren besser!!!!!
      Soooooo schade!
      AM besten hat mir gefallen,wie in der Halbzeitpause mit Mistgabeln in den Rasen gestochen wurde,um das Wasser abzulassen! Echt umweltfreundlich!
      Kommen so auch die Löcher in den Schweizer Käse?

Kommentar

Mein Tipp:

Kroatien - Deutschland: 1:2

Kommentar

Dann sag ich 3:1 für Deutschland

Kommentar

Deutschland gewinnt 2 : 0

Kommentar

Deutschland gewinnt 2:1

Kommentar

Boäh!
                Mein persönliches Fazit: Da sieht man mal wieder,was Angst aus Menschen machen kann.
                Die Angst im Gesicht hab ich bei Ballack schon gesehen,als die mannschaften aufs Feld kamen.

Kommentar

na ja, ich kenne die teilweise vom Gesicht her gar nicht, habe mir das Spiel aber trotzdem angesehen.
                  Auch vom Spiel verstehe ich nich das meiste, aber ich glaube das hätte genauso gut 5:1 für Kroatien stehen können.

Kommentar

Klasse!recht hast du Mooie!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch Mooie,gut gemacht!

Kommentar

Ich finde es jedenfalls besser,ein-oder zweimal sich nicht für die EM zu qualifizieren und in der zwischenzeit eine schlagkräftige Truppe aufzubauen,die dann so auftreten kann,wie die Holländer jetzt,anstatt wie die Deutschen ständig präsent zu sein und dann so ein Spiel abzuliefern wie gegen die Kroaten.

Kommentar

Hej!

Brot und Spiele, und jetzt wo das Brot teurer wird, werden die Spiele um so mehr!
                          Die EM knapp vorbei, kommt die Olympiade, und damit keine Langeweile aufkommt haben wir ja "TeeFAu".

Richtig böse wird es allerdings erst, wenn der Alkohol billiger wird...denn dann hat die Glocke dreizehn (mal) geschlagen und eigentlich muesste darauf selbst der letzte Schläfer reagieren.

Kap Horn
                          der aus dem alten Rom gruesst!

Kommentar

Hej Aquamarin!

Leider bin ich noch fuer gute 2 Wochen und 170 Arbeitsstunden an Bord....
                            Wenn ich in meinen "Torp" (richtig geschrieben!!) bin, dann kann und will ich auch nicht so viel auf dem Netz sein.
                            Da beschränkt es sich dann auf abends wenn ueberhaupt!

Und was das "aqua" betrifft...das wird man auch in den deutschen Landen noch zu spueren bekommen denke ich mal.

Aber genug, jetzt habe ich Feierabend und mit schweren Gedanken soll man nicht in die Koje gehen...es schläft sich schlecht damit.

Kap Horn

Kommentar

Ich gehe mal davon aus,dass heute Abend eine Mannschaft die andre überrennen wird.Entweder die hochmotivierten Österreicher unsre,oder die deutsche Mannschaft ,wenn sie es denn schaffen, die Österreicher.
                              Mein Tipp: 3:0, entweder für die einen oder für die anderen.

Kommentar

Ja aber hallo? Wo sind die Fans????????
                                Wohl alles für Österreich,wie? Und traut euch nicht zu outen? Nur zu!
                                Eh alles (Kaiser-)Schmarren!

Kommentar

Lädt...
                                X