Liebe Fortuna.
Naja, mag ja sein, dass Mensche mit anderen Motiven oder Zielen auf andere Impulse ansprechen, aber mir sind Menschen begegnet, die original gar keinen Ansatzpunkt finden, um Situationen zu verändern oder zu verlassen, unter denen sie nach eigener Aussage leiden. Sie können halt nix machen - glauben sie jedenfalls.
Oh ja. Und da ich das gute Tier schon von zwei Seiten gesehen habe, frage ich mich gelegentlich, wieviele Seiten mehr es geben könnte, die ich in mein Bild einarbeien könnte. Das führt manchmal leider auch zu überflüssigem Hinterfragen. 
Ergänzung: Dazu passt ganz wunderbar diese Geschiche über "Gedankliche Abgründe" - die Frage, ob ich einen Klick verpasse, weil ich zuviel als selbstverständlich hinnehme.
Jupp, wenn Welten aufeinanderprallen oder mir jemand seins unter meinen Hut stopfen will... Da steigt der Puls.
Zitat von Fortuna
Beitrag anzeigen
Zitat von Fortuna
Beitrag anzeigen

Ergänzung: Dazu passt ganz wunderbar diese Geschiche über "Gedankliche Abgründe" - die Frage, ob ich einen Klick verpasse, weil ich zuviel als selbstverständlich hinnehme.
Zitat von Fortuna
Beitrag anzeigen

) und warte auf den Tropfen, der die Erkentnis Übersprudeln lässt.

Kommentar