Heute Morgen wurde ich von einer kleinen Hundeschnauze geweckt, die meine Hand abgeleckt hat und mir damit wohl zu verstehen geben wollte, dass ich doch endlich aufstehen soll.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Februar 2014: Die kleinen Dinge des Lebens
Einklappen
X
-
Oh ja, Hobbes u. Jannes,Zitat von hobbes Beitrag anzeigen@Jannes
Au ja. Den kenn ich
Je nach Idee hält sich die Begeisterung auch mal ein Weilchen länger.
wollte mich grad anschließen! Super Gefühl!
Ich hatte vormittags noch eine kleine Entspannung hier:
Tibetan Healing Sounds 11 hours - Tibetan bowls for meditation, relaxation, calming, healing - YouTube
Tibetanische Klangschalen-Musik --- einfach genial!
Hoffe, das paßt auch hier???
Kommentar
-
Die Katze. Muss ich mehr dazu sagen? Ich glaube nicht
Ansonsten fällt mir das mit den kleinen Dingen gerade eher schwer, ich komme frisch aus dem Urlaub und war dort derart von Großigkeiten umgeben, dass mir das wieder daheim sein noch ein bisschen schwer fällt.
Im Zuge dessen allerdings: Die liebe Nachbarin, die sich um die Katze gekümmert hat. Ist ja eigentlich gar keine Kleinigkeit. Eigentlich ist sowieso kaum etwas eine Kleinigkeit.
Oh. Klein, groß. Da fällt mir das hier dazu ein.
Überhaupt, das Internet. Was sich da alles findet.
Und wer da alles etwas dazu beisteuert.
Feine Sache.
Kommentar
-
Danke fürs Teilen! Es gibt nichts, was hier verkehrt sein könnte!Zitat von Herbstblatt Beitrag anzeigenHoffe, das paßt auch hier???
Hobbes, bei mir sind es die Hunde. Der eine, der sich gerade aus seinem bequemen Nest erhoben hat, um einen Platz direkt neben mir zu wählen und sich an mich zu kuscheln und der andere (nervige), der mir währenddessen an den Füßen rumknuppert...
Kommentar
-
"Alles in der Welt
ist merkwürdig
und wunderbar
für ein paar
wohlgeöffnete Augen."
(José Ortega y Gasset)

STACEY KENT || What A Wonderful World - YouTube
Kommentar
-
Haha, Hobbes - die kleinen Füßler - das ist süß!
Ja, Tiere sind sehr gute Wohl-Tuer!
Da ich leider gegen Katzen und nochn paar Tiere allergisch bin, gibts bei uns kein Haustier. Aber ich kann es absolut nachfühlen, als ich ein kleines Mädchen war (und noch keine allergie hatte) hab ich bei meiner Tante am Bauernhof den ganzen Tag 2,3,4 Katzen am Arm herumgeschleppt! Und ich wurde immer "die Katzenmami" genannt!
Ich liebte Katzen über alles!!!! *seufz*
Ich werd mir jetzt ein Kaminfeuerchen machen, das ist auch so was schönes! (Und mich fröstelt grad so....)
Kommentar
-
Da hatten wir wohl dieselbe IdeeZitat von Herbstblatt Beitrag anzeigenIch werd mir jetzt ein Kaminfeuerchen machen, das ist auch so was schönes! (Und mich fröstelt grad so....)
[IMG]http://imagizer.*************/v2/320x240q90/834/vb18.jpg[/IMG]
Hier habt ihr auch was von meinen Feuerchen.
Kommentar
-
ich hab auch ein paar kleine dinge die mich erfreuen. wenn ich zum beispiel um die mittagszeit aus der wohnungstür komme riecht es im treppenflur (ich wohne in einem 10 geschosser) oft so schön nach mittag. zum ersten rate ich immer was gekocht wird, zum zweiten denk ich an die schulzeit wenn ich zum essenkeller gegangen bin und schon riechen konnte was es gibt.
ich freu mich auch das ich schon einen monat garnichts mehr nasche und auf diese weise schon 2,2 Kilo abgenommen habe.
achja ans Kaminfeuer stelle ich mich auch mir fröstelt es, danke dafür....
Kommentar

Kommentar