Wie viele Versuche hat man eigentlich? 2 Mal bin ich schon gescheitert, selbst am aufschreiben der Misserfolge.
Aber jetzt, starte ich einen neuen Versuch. Das Punktspiel selbst, habe ich zu einem aktuellen Punkt, in Sache meiner Persönlichkeit-Weiterentwicklung gemacht. Indem ich das durchhalte, was ich mir vorgenommen habe (wie das Punktspiel), schaffe ich durch den Erfolg, positive Erfahrung, dass ich es schaffen kann...
Ich bin bin gleichzeitig überaus dankbar, für die notwendige Möglichkeit, das ich seit kurzem, bekommen habe.
Also es geht um Erfolge Sammeln und das Punktspiel wäre selbst ein Erfolg, neben den üblichen Verbesserungen der Punkte. Viel wichtiger, eine positive Erfolgserfahrung.
Gut, Ich habe vor das 1 Woche durch zu ziehen. Ab heute.
------------------------------------------------------------------------
Machen 10 Punkte pro Tag. Davon möchte ich zumindest 6 Punkte immer Fix haben.
Danke für die Unterstützung
Aber jetzt, starte ich einen neuen Versuch. Das Punktspiel selbst, habe ich zu einem aktuellen Punkt, in Sache meiner Persönlichkeit-Weiterentwicklung gemacht. Indem ich das durchhalte, was ich mir vorgenommen habe (wie das Punktspiel), schaffe ich durch den Erfolg, positive Erfahrung, dass ich es schaffen kann...
Ich bin bin gleichzeitig überaus dankbar, für die notwendige Möglichkeit, das ich seit kurzem, bekommen habe.
Also es geht um Erfolge Sammeln und das Punktspiel wäre selbst ein Erfolg, neben den üblichen Verbesserungen der Punkte. Viel wichtiger, eine positive Erfolgserfahrung.
Gut, Ich habe vor das 1 Woche durch zu ziehen. Ab heute.
- 2P 2x Atemübungen
- 1P nach Möglichkeit viel bewegen (Treppen statt Lift, Fußweg statt Straßenbahn)
- 1P min 1.Portion Obst
- 2P Persönlichkeitsentwicklungsliste durchlesen
- 3P Persönlichkeitsarbeit
- 1P sonstige Erledigungen, Punkte Eintragen, etc.
------------------------------------------------------------------------
Machen 10 Punkte pro Tag. Davon möchte ich zumindest 6 Punkte immer Fix haben.
Danke für die Unterstützung

ich hüppel auch mal rein und feuere Dich an weiter zu machen..bin gerade auch dabei nen neuen Versuch zu starten 
Kommentar