Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chakotay's Punktspiel v2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chakotay's Punktspiel v2

Hallo Leute, mein letztes Punkt-spiel ging nach ner kurzen Zeit in die Hose, aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben dass es mal klappen könnte, es glaubt ja jemand noch an mich.

Also hier meine Liste
    • 1x Atemübungen ----------------------------------5 Punkte

• 2x Obst & Gemüse ---------------------------------5 Punkte
    • 2x 15 min auf die Couch setzen und nichts tun ------10 Punkte
    • 1x Über mich selbst Reflektieren (schriftlich) ---------5 Punkte
    • ---------------------------------------------------20Punkte

Ich hoffe ich habe mir nicht zu viel vorgenommen und noch etwas Angst dass ich wieder versagen könnte. Oder besser, das Versagen geschehen könnte

Hallo Chakotay!

Das ist toll, dass du nochmal mit dem Punktspiel anfängst. Dazu gehört eine Packung Mut, es anzugehen und entschlossen dran zu bleiben.
    Ich wünsche dir, dass es diesmal super klappt und du gaaaanz viel Spaß dabei hast.

Ein guter Trick ist, hier wirklich täglich reinzuschauen und Punkte festzuhalten. Dann bleibt man automatisch ne ganze Weile am Ball.

Viel Erfolg!
    - Vespi

Kommentar

Auch von mir viel Erfolg - und wenn du mal einen Tag aussetzt -
      kein Problem - einfach am nächsten Tag eine neue Punktejagd starten.

Kommentar

Gestern und Heute jeweils 5 Punkte für Obst & Gemüse. Schon arg eigentlich wie wenig Zeit man in all dem leben (als tun Wort), für sich selbst findet.

Kommentar

Zitat von Chakotay Beitrag anzeigen
          Gestern und Heute jeweils 5 Punkte für Obst & Gemüse. Schon arg eigentlich wie wenig Zeit man in all dem leben (als tun Wort), für sich selbst findet.
          Ist das Problem denn das Zeit finden oder das Zeit nehmen? Bei mir ist es, glaub ich, eher das Zeit nehmen. Schweinehund läss grüßen Man will ja, und doch wieder nicht.

Heute hat der Tag ja noch ein paar Stunden. Ich bin zuversichtlich, dass du vielleicht am Abend noch ein Viertelstündchen für deine Punktejagd findest Dann hättest du schon mehr Punkte als gestern.

Toi toi toi!

Kommentar

Lädt...
          X