Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wispys Punktspiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wispys Punktspiel

Hiermit verpflichte ich mich 7 Tage lange meine Punkte zu finden und aufzusammeln! :)

Hab zwar eine Punkteliste angefangen, nachdem ich mir die Anleitung durchgelesen habe, aber mag Sie noch nicht hier online stellen. Ist es ok, wenn ich mir auch Punkte nach eigenem empfinden gebe? Also, wenn mir eine 1 Punkt Aufgabe mal besonders schwer fiel, entsprechend mehr punkte zu geben?

Nun ja, ich versuche es jetzt erst einmal über die kommenden 7 Tage :)

Hallo Wispy!

Ja, es ist völlig in Ordnung dir die Punkte nach Empfinden zu geben. Das ist ja auch gewollt, dass man sich nach Gefühl mit Punkten belohnt. Die einen legen die Punkte je Tätigkeit nach Gefühl schon vorher fest... wie schwer es einem fällt, andere eben später während der Tätigkeit.

Spiel das Spiel ganz so, wie es dir am besten passt und wie es dich am meisten motiviert aktiv zu sein und das zu tun, was dir gut tut.

Sei herzlich willkommen und viel Spaß hier!
    - Vespi

Kommentar

Willkommen Wispy und viel Erfolg beim Punktesammeln

Kommentar

Heute war irgendwie kein wirklich erfolgreicher Tag. Hab das mit den Punkten nicht wirklich im Hinterkopf gehabt und irgendwie nur funktioniert, wenn es sein musste.
        Aber selbst das ist immerhin schon etwas wert, zu funktionieren wenn es muss :)

*In mein Punkteglas tapfer verdiente 18 Punkte werf*

Kommentar

* Tapfer verdiente 25 Punkte in mein Punkteglas werf*

Heute lief es besser als gestern. Hauptsächlich aber, weil meine Mitbewohnerin mir in den allerwertesten getretten hat, damit ich endlich einmal zupotte komme.
          Hab etwas geschafft. Step-By-Step wird es langsam etwas..

*Punkteglas mit 43 Punkten begutachte*

Kommentar

* 57 Punkte in mein Punkteglas werf *

Wow.. Heute hab ich echt eine Menge geschafft. Nicht wirklich an kleinen Dingen, eher größere, die mich wirklich Überwindung gekostet haben. Dafür hab ich mir sogar einen Bonuspunkt gegeben :)
            Jetzt bin ich aber auch K.O. und reif für mein Bettchen, das schon winselnd nach mir ruft ^^

Wünsche allen eine angenehme gute Nacht!

* Stolz mein Punkteglas mit 100 Punkten mit in meine Träume nehm *

Kommentar

Lädt...
            X