Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Punkte sammeln mit bärenherz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Punkte sammeln mit bärenherz

Hallo ihr Lieben,
    ich bin neu in der Forumwelt und möchte gern mit anderen Mitspielern das wohl spannendste Spiel spielen. Schließlich können wir dabei nur gewinnen, oder?
    Nachdem ich meine Punktziele aufgeschrieben und die Punkte festgelegt habe, musste ich die Höhe der Punkte noch mal nach unten schrauben. Hatte fast überall 10 Punkte.
    Jetzt kann es losgehen!

Viele Grüße
    bärenherz

Super, dass du dabei bist bärenherz.

Kommentar

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Hey, und wenn du findest, dass die Aufgabe 10 Punkte wert ist, dann gib dir auch 10 Punkte dafür. Du allein setzt den Maßstab

Kommentar

Willkommen im Spiel!

Sind es denn geheime Punteziele, oder magst du sie vielleicht mit uns teilen?

Viel Spaß beim Spielen!
        - Vespi

Kommentar

Hi Bärenherz !

Schön, dass Du hier im Forum bist.

Was ist los bei Dir ? Was machen die Punkte ?
          Ich bin gespannt auf deine Liste und Deine Erfahrungen.

Kommentar

Hi ihr Lieben,
            danke für die herzlichen Willkommensgrüße.
            Meine Punkteliste ist nicht geheim Hier ist sie:

Thai Chi üben - ca. 20 min - 5 P.
            Tagebuch schreiben - ca. 15 min - 3 P.
            Sit-ups/Liegestütze - ca. 10 min. - 2 P.
            Meditieren - 20 min. - 5 P.
            Rezept ausprobieren - 20 min - 10 P.
            Wohnung aufräumen - 10 min - 5 P.
            Obst essen - 5 min. - 1 P
            Stellenanzeigen durchsuchen - 20 min. - 3 P.
            Anwalt suchen - 20 min. - 10 P.

Wahrscheinlich werden noch andere Punkte im Laufe der Zeit dazukommen.
            Was steht auf euren Punktelisten?

Am Samstag hat meine Woche erst angefangen. Und ich war schon richtig erleichtert, dass es ja so gut angefangen hat. Heute musste ich feststellen, dass das wohl am Wochenende liegt. Da hat man ja sowieso mehr Zeit für andere Dinge. Denn kaum bin ich zu Hause, habe ich kaum noch genug Elan zum Kochen, geschweige denn Thai Chi o.ä. Obwohl ich weiß, dass ich hinterher echt entspannter bin.
            Aber dafür geht Obst essen leicht. . Das kann man ja während der Arbeit im Büro machen.
            Was sind eure Erfahrungen? Wie überwindet ihr euren inneren Schweinehund?

Kommentar

Hallo Bärenherz, wie ja aus meinem Spiel zu entnehmen ist, ging es bei mir gar nicht so meinen Schweinehund zu überwinden.
              Das Spiel wurde schnell verkrampft für mich und eher frustig als spaßig.
              Jetzt macht es mir schon viel mehr Spaß, da ich ja nur angenehme Sachen mache und das fällt mir vielleicht schwerer , als meine Pflichten.

Ist doch auch echt ne Menge was du da so machst, wünsche dir weiterhin gute Spiellaune

lg mathilde

Kommentar

Hallo Bärenherz,

ich habe einfach auch Dinge, die ich auf der ARbeit erledige in meine Liste aufgenommen.
                Wenn ich da etwas gut gemacht habe, oder einfach ein "Thema" abgeschlossen ist, habe ich mir dafür Punkte zugedacht.
                Ist ja nur psychologisch Machen muss man es ja eh!

LG Keikei

Kommentar

ja, das stimmt.
                  ich glaub, ich sehe alles zu sehr als pflicht an. sogar ein spiel, bei dem man spaß haben sollte. Aber dafür gebe ich mir das nächste mal 20 Punkte, wenn ich nachsichtiger "mit mir und meinen Pflichten" bin. wenn ich nur etwas aus spaß mache und nicht aus pflichtgefühl heraus

Kommentar

Lädt...
                  X