Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happygolucky´s Punktspiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, muss noch die Punkte für Sa. und So. nachtragen.
    Here they are:
    Samstag 25 Punkte (fast zu 100% Wohlfühl- und Für-mich-Sachen) Super !!
    uuuund:
    der Sonntag. Mit 31 Punkten !!! Klasse. Hmmm, mit 5 geschenkten Geistesblitzpunkten von Fliegenklatsche.

Boooh, bin ganz beeindruckt von den vielen "für-mich-Punkten".
    Das wären sonst bestimmt nicht so viel. Spiel + Fori sei Dank !

Geh jetzt weiter Punkte jagen.
    Wünsche allen anderen Foris einen ganzen Berg davon.
    Happygolucky

Kommentar

BRAVO PIPPI!!!!!!

Super Jagdleistung, weiter so!

lg mathilde

Kommentar

Zitat von happygolucky Beitrag anzeigen
        Boooh, bin ganz beeindruckt von den vielen "für-mich-Punkten".
        Das wären sonst bestimmt nicht so viel. Spiel + Fori sei Dank !
        Happygolucky
        Ich auch und nehm Dich sofort als Vorbild. Dafür gibts 10 Vorbildpunkte.

Selavy

Kommentar

Noch mal Boooooaaaah !

Bin ganz gerührt. Selavy nimmt mich als Vorbild und gibt mir 10 Vorbildpunkte. Booaah.

Hihi, und weil ich mich gerade ganz klasse finde, bekomme ich aus meiner Liste noch 5 dazu. Das ist ja super-klasse. !!!

Und für Selavy:
          Du bist ein Schatz !

Wie schön, dass Ihr da seid !
          Happygolucky

Kommentar

Ich muss noch ein paar Punkte-Resümees nachtragen ...

Und dann noch mal im Lexikon gucken, was eigentlich "täglich" heißt ...
            *schäm*

Ai weia, habe zwar auf meine Punkte geachtet, aber muss sie definitiv
            t ä g l i c h aufschreiben. Obwohl ich eine kleine Entschuldigung habe:
            ich hab momentan keinen Rechner zu Hause und muss dann abends das Notebook aus dem Büro hinschleppen und den nächsten Tag retour. Und das tu ich dann oft nicht. Aber gilt fast nicht.

Soo, da sind für Montag super 42 Punkte (!!), dann gibt´s leichte Lücken, hmmmpf.
            Für Freitag 34 Punkte (saaagenhafte 15 P. super gemacht und ich bin stolz auf mich während der Arbeit ), für Samstag 31 Punkte (mehr im Bereich ich tu mir was gutes und ich find mich klasse) und für Sonntag 40 Punkte , und dort vermehrt für Entspannen und was tun (Wäsche und Blumenpflege Terasse).

Mein Resümee der letzten Woche: War eine super Mischung von Jobmäßig einiges richtig gut, von Privaten Aktivitäten (die ich verstärken möchte) und von Wäsche/häuslichen Aktivitäten, die auch schon mal liegen bleiben.
            Hihi, gibt 5 Punkte extra für mich, weil ich gerade finde, dass ich das echt klasse gemacht habe.

Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr schubst zwischendurch mal den Schweinehund aus der Bahn. *Doppelgrins*
            Happygolucky

Kommentar

Ob happygolucky das Lexikon schon gefunden hat?

Fliegenklatsche happygoluckys inneren Schweinehund mit
              einer dicken Knochen weglockt.

Kommentar

Hallo Happygolucky,

vorerst mal ein herzliches Hallo an dich!

ich hab mir jetzt zwar den Faden nicht durchgelesen, muss dir aber gleich mal ein Kompliment für deinen tollen Namen machen! "Happygolucky" klingt schon so schön fröhlich und sympathisch, dass ich dich hier gleich mal persönlich begrüßen musste!

Liebe Grüße,
                Traumfee (die auf einen fröhlichen Austausch hier im Forum mit dir hofft!)

Kommentar

Lädt...
                X