Hallo zusammen!
Ich melde mich hiermit zurück! Gestern abend erst bin ich ausm Urlaub zurück und muss mich nun erst wieder im Punktspiel einfinden. Aber das wird schon irgendwie ;)
Wie vor den Urlaub schon erwähnt, habe ich 1,5 Wochen nur in einen Topf gesammelt, ziemlich sporadisch und nicht mehr nach Tagen aufgeschlüsselt, weil's mir im Urlaub sonst zu anstrengend wäre. Diesen Punkteberg muss ich heute noch zählen und werde erst heute Abend mein Resümee dazu ziehen.
"Hallo" wollt ich aber auf jeden Fall schon mal schreiben ;)
Bis später am Abend,
- Vespi
Ich melde mich hiermit zurück! Gestern abend erst bin ich ausm Urlaub zurück und muss mich nun erst wieder im Punktspiel einfinden. Aber das wird schon irgendwie ;)
Wie vor den Urlaub schon erwähnt, habe ich 1,5 Wochen nur in einen Topf gesammelt, ziemlich sporadisch und nicht mehr nach Tagen aufgeschlüsselt, weil's mir im Urlaub sonst zu anstrengend wäre. Diesen Punkteberg muss ich heute noch zählen und werde erst heute Abend mein Resümee dazu ziehen.
"Hallo" wollt ich aber auf jeden Fall schon mal schreiben ;)
Bis später am Abend,
- Vespi

, viel erfolg und dass schaffst du, ich weiß es ganz genau

zumindest in der jeweiligen Tageszeit. Ich habe dadurch natürlich mehrere Listen und es scheint um ein Vielfaches komplizierter, aber das stört mich nicht. Diese Listen machen mir das Leben nicht schwerer, sondern leichter. Denn ich sammel zu jeder Tageszeit die Punkte, die auf der jeweiligen Tageszeitliste stehen. Und dadurch, dass die Themengebiete gut verteilt sind und alles seinen Platz hat und zu jeder Tageszeit nicht "zu viel zu tun ist", ist es mir jetzt auch ein Leichtes, in jedem Gebiet 5 Punkte zu sammeln ^^ Das funktioniert einfach super gut, weil ich weiß, das dies oder jenes jetzt zu dieser Stunde sinnvoll und gut für mich ist. 
Puuuh, Vespi, 
Aber davor hatt ich euch ja gewarnt
!
Kommentar