Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Punktspiele mit Fliegenklatsche :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

15.04: [F: 1] - [B: 0] - [E: 10] - [M: 0] - [G: 0] - [S: 10] - [P: 0] - [X: 3] - [R: 3] = Gesamt 27
    16.04: [F: 2] - [B: 0] - [E: 0] - [M: 0] - [G: 0] - [S: 10] - [P: 0] - [X: 0] - [R: 5] = Gesamt 7
    17.04: [F: 1] - [B: 0] - [E: 0] - [M: 0] - [G: 0] - [S: 0] - [P: 0] - [X: 0] - [R: 0] = Gesamt 1
    18.04: [F: 0] - [B: 0] - [E: 3] - [M: 0] - [G: 0] - [S: 0] - [P: 0] - [X: 3] - [R: 0] = Gesamt 6
    19.04: [F: 2] - [B: 0] - [E: 5] - [M: 0] - [G: 0] - [S: 0] - [P: 10] - [X: 3] - [R: 0] = Gesamt 20

Schon mal die Punkte für heute aufschreiben.
    47 Punkte fehlen noch zum Punkterekord

Kommentar

15.04: [F: 1] - [B: 0] - [E: 10] - [M: 0] - [G: 0] - [S: 10] - [P: 0] - [X: 3] - [R: 3] = Gesamt 27
      16.04: [F: 2] - [B: 0] - [E: 0] - [M: 0] - [G: 0] - [S: 10] - [P: 0] - [X: 0] - [R: 5] = Gesamt 7
      17.04: [F: 1] - [B: 0] - [E: 0] - [M: 0] - [G: 0] - [S: 0] - [P: 0] - [X: 0] - [R: 0] = Gesamt 1
      18.04: [F: 0] - [B: 0] - [E: 3] - [M: 0] - [G: 0] - [S: 0] - [P: 0] - [X: 3] - [R: 0] = Gesamt 6
      19.04: [F: 2] - [B: 0] - [E: 5] - [M: 0] - [G: 0] - [S: 0] - [P: 10] - [X: 3] - [R: 0] = Gesamt 20
      20.04: [F: 0] - [B: 0] - [E: 9] - [M: 0] - [G: 0] - [S: 0] - [P: 0] - [X: 0] - [R: 0] = Gesamt 9
      21.04: [F: 2] - [B: 0] - [E: 0] - [M: 0] - [G: 0] - [S: 10] - [P: 0] - [X: 2] - [R: 0] = Gesamt 14

Naja, punktig ist was anderes . Mußte das Punktespiel zeitweise etwas
      beiseite schieben. Morgen werde ich mich dann in eine neue Punktewoche
      stürzen.

Kommentar

26 Punkte fehlten zum Punkterekord

Kommentar

nicht traurig sein!
          sieht übrigens super aus!

Kommentar

Zitat von Fliegenklatsche Beitrag anzeigen
            26 Punkte fehlten zum Punkterekord
            Einfach neu probieren!!!

Kommentar

Tja irgendwie gar nicht in die Punktewoche reingekommen,
              allerdings nicht sooo schlimm, irgendwie gerade nicht punktemotiviert.

Außerdem ist so schönes Wetter gestern/heute/morgen, dass ich einfach
              mal nur, außer der Reihe, Wohlfühlpunkte sammeln werde.

Habs allerdings nun endlich geschafft, wieder eine ToDo-Punkteliste
              aufzustellen. An der werde dieses Wochenende arbeiten.

So das es dann am Montag mit der Punktezählerei weitergeht.

Schönes Wochenende allen

Kommentar

Hey Fliegenklatsche!
                Ist doch nicht so schlimm!
                Hauptsache du fühlst dich wohl in deiner Haut. Ich habe manchmal auch vergessen zu zählen.. einmal sogar 3 Wochen lang

Naja ich hoffe du kommst wieder rein ins Punktefieber!
                Ist es in Deutschland auch so heiss wie in der Schweiz?

Gruss Anna

Kommentar

Angenehm ist es heute.
                  Hab mir vorgenommen am Samstag in eine Punkterunde zu starten.
                  Und bin schon fleissig am Punkteliste überarbeiten.

Kommentar

Ach übrigens , Fliegenklatsche, mein Mann hat offenbar beschlossen, dass du mit uns im Juli in Urlaub fährst!
                    Auf seinem Zettel, was alles unbedingt mit muss, stehst du zu meiner großen Überraschung auch drauf.
                    Freust du dich?

Kommentar

Hey Mensch, das ist doch toll, da hast du aber einen lieben Mann
                      Ja im Moment ist hier wunderbares Wetter. Ich drück dir ganz fest die Daumen Fliegenklatsche, dass du schnell wieder reinkommst.

gruss

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                        Freust du dich?
                        Urlaub zu dritt?
                        Zu einem kostenlosen unverhofften Urlaub sag ich doch nicht nein .
                        Dann bin ich sozusagen auch in der forumlosen Zeit immer bei dir.

Denke bitte daran, wenn du mich in den Koffer stopfst

Kommentar

Hihi. okay hab glaub was falsch verstanden =)

Kommentar

Ja ja Fliegenklatsches Punkteraum ist nach wie vor immer wieder zum schmunzeln!!!
                            Man bringt das Fliegen fangen dann doch immer wieder mit diesem Forum in verbindung...
                            Anna ich hab auch nen moment gebnraucht um Mensch zu folgen, dachte im ersten Moment auch sie kennen sich wohl persöhnlich...bis es dann klick gemacht hat...lach

weiter so Fliegenklatsche!!!!!

P.s. Das schöne hier ist doch das es einem keiner verübelt wenn man mal Wetterbedingt etwas Punktefaul ist...

LG Lilu

Kommentar

Jetzt fährt er wieder loooos, der bunte Punkte-Express ab ins Punkteparadies

Wer möchte mit seinem Punktespiel noch miteinsteigen?

01.05: [F: 3] - [B: 0] - [E: 3] - [M: 0] - [G: 0] - [S: 0] - [P: 11] - [X: 3] - [R: 3] = Gesamt 23

Kommentar

iiiiiiiiiiiiiiiiiiichh =)

Kommentar

Lädt...
                                X