Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zorachens Punktespiel
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Mensch -
Mensch
Die Rote Zora ist bestimmt mit ihrer Bande in Abenteuern unterwegs und klaut Ostereier aus den Gärten.
Kommentar
-
Mensch -
Jaaaa, sie lebt und hier ist sie
!
Sorry, Ihr Lieben, dass ich sooo lange nicht hier war
! Ich danke euch allen für die vielen Nachfragen und mensch, dir besonders für die viiiielen Punkte, die du mir immer rübergeschubst hast!!! Das ist echt total süß, vor allem mit den Dalmatinern
!
Mir geht es gut, nur das Punktspiel funzt leider nicht zur Zeit
! Ich frage mich schon, wie das plötzlich kommen konnte. Ich habe ja so lange immer durchgehalten und wirklich jeden Abend geschrieben. Dachte, es wäre ne feste Gewohnheit geworden, aber auch die kann man offensichtich schnell wieder vergessen
!
Ich denke, es hat mehrere Gründe, dass ich so lange nicht mehr gezählt habe.
Zum einen bin gerade unheimlich viel unterwegs und dann oft abends einfach zu müde und dadurch unmotiviert, zu punkten.
Ein Grund ist wahrscheinlich auch, dass ich zwar immer sehr fleißig Punkte gezählt habe, aber das Spiel an sich ziemlich neben her lief und ich so zB die Belohnungen gar nicht genutzt habe, weil's im Alltag untergegangen ist.
Vielleicht ist es auch langweilig geworden, weil ich lange nix verändert habe.
Was folgt nun daraus?
Eigentlich will ich nicht mit dem Spiel aufhören, weil es mir doch auch ganz gut weitergeholfen hat, was die Motivation zu einigen Dingen angeht.
Wahrscheinlich sollte ich mein Spiel nochmal überdenken, sowohl die Punkteliste, als auch das gesamte System. Ich habe noch nicht im Kopf, wie das aussehen könnte. Gerade schwebt mir irgendwas mit Tageszielen oder so vor, mal sehen.
Vielleicht sollte ich die Punkte auch eher zählen, nicht erst direkt vorm Schlafengehen, dass ich dann nicht schon zu fertig bin. Wenn ich danach noch Punkte mache, kann ich mir die ja den nächsten Tag dazu geben oder so. Hmm, na mal gucken.
Ich glaube, es ist generell eine Phase bei mir, in der ich mich nicht so viel mit meinen Strukturen etc. auseinandersetze. Ich muss mir da mal wieder Impulse suchen, damit es wieder in Gang kommt. Hatte ja auch das ZZL-Selbstcoachingprogramm angefangen und jetzt ewig nicht weiter gemacht
!
Jetzt werde ich essen, dann einen wichtigen (und auch unangenehmen) Anruf erledigen und anschließend die nächste Einheit von dem Kurs machen, vielleicht komm ich dadurch wieder etwas rein
!
bis später, Zorachen
Kommentar
-
Lebt den Zorachen noch??? Ja sie lebt noch, sie lebt noch ....

Ist doch nicht schlimm, wer sooo lange punktet hat auch mal eine Punktepause verdient,
zum Punktegedanken auslüften und dann kann man wiedererstarkt bald neu starten
.
Jetzt kann die Fangemeinde wieder beruhigt schlafen
,
obwohl es schon schön wäre, wenn du bald wieder dabei bist.
Kommentar
-
Mensch -
Hach, wie toll, ich hab ne Fangemeinde
Danke, lieber Fliegenklatsche! Dieselbige kann sehr beruhigt schlafen, alles in Ordnung bei mir
!
Dankeschön, mensch
!
Mal ein kurzes update: Ich habe mir heute so im Hinterkopf schon ein paar Änderungen für mein Spielsystem überlegt
! So in Gedanken kommt es mir recht stimmig vor. Ich werde gucken, dass ich es morgen mal etwas ausarbeite!
gute Nacht, Zorachen
Kommentar
-
So, Ihr Lieben, ich werde nun in einem neuen Thread mein neues Punktespiel vorstellen! Es findet also quasi ein kleiner Neuanfang statt bei mir.
Und dann wird es mir hier doch langsam zu unübersichtlich, deswegen starte ich lieber ein neues Thema dafür
!
lg, Zorachen
Hier kann also geschlossen und gelöscht werden!
Kommentar

,
Kommentar