Mikamu, du bist ein wirkliches Punkt-Spiel-Vorbild. Ich liebe es zu lesen, wie Ihr Punkte macht. Das ist sooo cool.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mikamus Punktespiel
Einklappen
X
-
Hey Vespi,Zitat von Vespi Beitrag anzeigenWow, ich staune! Und gratuliere dir zu deinem morgendlichen Aktivismus... Ich wünschte, ich könnte das auch ^^
ich schick dir ne Menge Sonnenstrahlen, die dich aus dem Bett kitzeln werden, morgen. Und wenn du dann schon frueh wach bist, bekommst du ne MEEEENGE Punkte. Und wenn die Sonne draussen sooo schoen scheint, dass du kurz noch dich draussen bewegen moechtest, dann bekommst du noch viiiiiell mehr Punkte.
Danke an euch beide (auch an dich, Sanny) fuer eure Glueckwuensche!
Kommentar
-
hmmm...ich ueberlege gerade, was ich heute noch anders machen kann, um meinen zweiten "Anders-Punkt" zu bekommen. Den ersten hab ich mir verdient, in dem ich heute eine komplett andere Route nach Hause genommen habe (UND angekommen bin!). Aber was mach ich denn noch anders? gruebel gruebel...
Falls ihr irgendwelche Vorschlaege haben solltet: immer her damit
Kommentar
-
Du könntest ausnahmsweise mal NICHT die Tintenweberin foppen sondern dir jemand anderen aussuchen... - Von wegen "in die Praxis kommen und einen netten kleinen Test miteinander machen..."Zitat von Mikamu Beitrag anzeigenFalls ihr irgendwelche Vorschlaege haben solltet: immer her damit
Kommentar
-
Dankeschön für die Sonnenstrahlen :) ich bin sicher, dass sie mich morgen früher aus dem Bett locken und ich ganz viele Punkte bekomme. Wann stehst du denn für gewöhnlich morgens auf, wenn ich fragen darf?
Vorschläge für etwas anders machen:
- andere, ungewöhnliche Frisur?
- ungewöhnliches Gericht kochen/essen
- eine Freizeitbeschäftigung beginnen, die du noch nie gemacht hast (was auch immer das sein mag... ich z.B. hab noch nie Glasmalerei gemacht o.ä.)
- ...
Vielleicht würde dir eine Runde Brainstorming helfen, noch mehr Ideen zu bekommen? Zettel raus, Stift her und losschreiben, was dir dazu in den Sinn kommt.
Kommentar
-
War ja auch nur ein Vorschlag... - Du wolltest schließlich irgendetwas anders machen als sonst...Zitat von Mikamu Beitrag anzeigenach, menno! bei dir machts am meisten Spass *frechgrins*
Ein Zitat aus der vorletzten Schulwoche vor den Ferien...
Tintenweberin: (genervt zu einem ihrer Schüler) Warum musst du eigentlich immer mich anblöken, wenn du schlechte Laune hast? Kannst du das nicht mal einem anderen auf's Ohr drücken!"
Schüler: Nö. Bei den anderen weiß ich nie was passiert... (überlegt) Bei Ihnen weiß ich das eigentlich auch nicht, aber Sie werden wenigstens nicht eklig...
Kommentar
-
Danke Vespi, fuer die Vorschlaege. Vielleicht sollt ich mal wieder mit jonglieren ueben beginnen? ich hab schon lange nicht mehr die Wohnungseinrichtung zerdeppert, hihi
Was die Frisur angeht, so ist das eindeutig Fortgeschrittenen-Niveau. Ich mach mir ja so schon bei meiner 08\15-Frisur in die Hose, wenn ich beim Friseur bin. Da gehen dann folgende GEdanken durch meinen Kopf:"hmm... das ist jetzt aber arg kurz. Ups... das wird noch kuerzer...warum hab ich ihm nur gesagt 5 cm... haette ich nicht weniger sagen sollen?... ich glaube ich schwenke zum Islam ueber und verlasse das Haus nur noch mit Kopftuch...oder am besten gar nicht...nie wieder, bis meine Haare nachgewachsen sind. Zu diesem Friseur geh ich nieeee wieder" Usw. Und am Ende stell ich dann erleichtert fest, dass ich haargenau so aussehe wie vorher, nur etwas weniger verstrubbelt. Und natuerlich geh ich beim naechsten Mal wieder zum gleichen Friseur
Kommentar
-
aber doch nicht den einzigen Lichtblick in meinem dunklen grauen Dasein dadurch wegnehmen *theatralisch schluchz*Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigenWar ja auch nur ein Vorschlag... - Du wolltest schließlich irgendetwas anders machen als sonst...
Kommentar
-
cassiopeia
Liebe Mikamu,
dich scheints auch so gepackt zu haben,
wie mich... mit dem Punkte sammeln....
ich habe heute Seifenblasen aus dem Fenster gemacht und drei Kinder haben sie unten kaputt gehauen...
mit einem Baseballschläger aus weichem Schaumstoff und die andern beiden mit den Händen...
wir haben alle sehr gelacht....
ich gebe mir unabhängig von allem, drei Punkte dafür... lach...
es ist schön, zu hören, wieviel Spass du hast...
Liebe Grüsse und weiterhin, viel Vergnügen.....
Kommentar
-
cassiopeia
Rückwärts joggen..... oder gehen.....
mit der ungeübten Hand die Zähne putzen, abwaschen, oder nähen... oder Seiten umblättern..... oder gärtnern....
das kommt mir in den Sinn zum anders machen....
Kommentar
-
dicken knuuuutscher an Cassiopeia!
das mit der ungeuebten Hand muss ich wieder mal machen, hab ich schon lange nicht mehr gemacht.
hab gerade im Kopfstand gelesen (und jetzt tut der Kopf weg *grins*, haett nicht gedacht, dass das so anstrengend ist)
Der smiley ist uebrigens suuuuper! Da will ich gleich mitlachen und mitstrampeln!
Und die Idee mit den Seifenblasen find ich ja sooooo schoen!
Kommentar
-
Durchs Forum inspieriert hab ich noch ganz viele Dinge anders gemacht: beim Staubsaugen laut Phantom der Oper gesungen (der Staubsauger hat gottseidank alles uebertoent), das Treppengelaender runtergerutscht, die Nudeln nur mit einem Loeffel in der linken Hand gegessen (war ne Sauerei, aber lustig wars), auf dem Balkon gegessen, statt im Esszimmer.
Haaaach, so schoen! und so viele Punkte allein durchs anders machen *freu*
Kommentar

Kommentar