Spielregeln
In dieser Rubrik kannst du gemeinsam mit anderen das Punkt-Spiel spielen.
Mitspielen geht so:
Schritt 1:
Schritt 2:
Schritt 3:
In dieser Rubrik kannst du gemeinsam mit anderen das Punkt-Spiel spielen.
Mitspielen geht so:
Schritt 1:
Zuerst einmal ganz in Ruhe die Anleitung durchlesen.
Schritt 2:
Eine Thema hier in der Rubrik aufmachen mit dem Titel "X's Punk-Spiel", wobei X dein Name ist, also zum Beispiel "Ralf's Punkt-Spiel".
Dann alle späteren Veröffentlichungen zu meinem Spiel in diesem Thema als Antwort schreiben.
Dann alle späteren Veröffentlichungen zu meinem Spiel in diesem Thema als Antwort schreiben.
Schritt 3:
Sich im eigenen Thema als Antwort oder direkt im Thema öffentlich verpflichten, das Spiel zu spielen.
"Ich erkläre hiermit, dass ich mich selbst verpflichte, das Spiel X Tage zu spielen"
X durch die Anzahl Tage ersetzen, auf die du dich mit gutem Gefühl verpflichten kannst. Zum Beispiel 7 Tage, 14 Tage, 21 Tage.
Ruhig zuerst einen 7-Tage-Test starten, ob die Sache etwas für einen ist.
Schritt 4:"Ich erkläre hiermit, dass ich mich selbst verpflichte, das Spiel X Tage zu spielen"
X durch die Anzahl Tage ersetzen, auf die du dich mit gutem Gefühl verpflichten kannst. Zum Beispiel 7 Tage, 14 Tage, 21 Tage.
Ruhig zuerst einen 7-Tage-Test starten, ob die Sache etwas für einen ist.
Punkt-Ziele ausdenken, ihnen eine Wertigkeit zuordnen und die Liste mit eigenen Punkt-Zielen hier veröffentlichen.
Schritt 5:Anfangen Punkte zu verdienen und jeden Tag hier ein kurzes Resümee abgeben.
Wie viele Punkte habe ich verdient?
Wie war das für mich?
Wie fühlt sich die ganze Sache an?
Schritt 6:Wie viele Punkte habe ich verdient?
Wie war das für mich?
Wie fühlt sich die ganze Sache an?
Andere hier im Spiel aufmuntern, loben und motivieren. Oder auch Rückmeldung zu den Punkt-Zielen geben. Kommentare in den Fäden der anderen sind ausdrücklich erwünscht.
Und ganz wichtig: Das Ganze ist ein Spiel, also dabei locker, cool und gelassen bleiben und nicht zu viel Druck machen.

Kommentar