Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kleinemo´s Punkt - Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Schweinehund ist schon ein fieser Begleiter. Nimm ihn am besten mit wenn du dich aufs Rad schwingst und lass ihn nebenher laufen. Vielleicht ist er dir wohler gesinnt nach einer Runde Gassi gehen.

Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg für die nächsten vier Wochen und dass die Ziele allmählich zur Gewohnheit werden und leichter fallen.

Kommentar

Zitat von Katzenpfote Beitrag anzeigen
      Der Schweinehund ist schon ein fieser Begleiter. Nimm ihn am besten mit wenn du dich aufs Rad schwingst und lass ihn nebenher laufen. Vielleicht ist er dir wohler gesinnt nach einer Runde Gassi gehen.

Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg für die nächsten vier Wochen und dass die Ziele allmählich zur Gewohnheit werden und leichter fallen.
      Ich danke dir Katzenpfote. Heute morgen hat der Hund gesiegt, es hat geregnet und meine Motivation ist zurück ins Bett gekrochen. Aber da ich gestern Abend beim Sport war, ist der erste Strich auf meiner Liste.

Mal sehen wie das Wochenergebnis dann ausfällt. Sind ja noch ein paar Tage Zeit.

Kommentar

Radfahren im Regen ist wirklich unangenehm, insbesondere wenn es noch recht kalt ist. Dafür braucht man dann gute Regenklamotten. Also sei dem Schweinehund nicht böse - er möchte eben kein "begossener Pudel" sein.

Kommentar

So die erste Woche ist um und es lief ganz ok, bin nicht ganz zufrieden aber denke das wird werden.

Wochenstand 11KW:

mind. 3 Tage die Woche mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren oder am Tag mind. 20Min aktiv zu bewegen = 60Punkte

abends nichts mehr naschen = 40Punkte

100 Punkte

Hoffe das das Wetter nun besser wird und dann wird das mit dem Fahrrad fahren wieder eine Selbstverständlichkeit.
          Zuletzt geändert von kleinemo; 21.03.2016, 11:39. Grund: Tippfehler

Kommentar

Und wieder eine Woche erfolgreich beendet. Ich bekomme so langsam den Dreh raus. Naschen tue ich nur noch ganz selten abends und vermisse es auch nicht. Sport geht zu 70% alleine, entweder fahre ich mit dem Fahrrad zur Arbeit oder aber mache abends noch ein paar Übungen.

Wochenstand 12KW:

mind. 3 Tage die Woche mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren oder am Tag mind. 20Min aktiv zu bewegen = 100Punkte

abends nichts mehr naschen = 60Punkte

160Punkte

Kommentar

Lädt...
            X