Ja, Kommentare nur im Dialog, bitte.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dialog - August
Einklappen
X
-
Gast -
Danke Bonny123,Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenJa, Kommentare nur im Dialog, bitte.
für die schnelle Antwort!
Renne schnell rüber, bin gleich wieder da!
Kommentar
-
Tellerrand
Danke Chaja. :)
Ich bin noch voll von den Eindrücken eurer Texte und Bilder, die müssen noch ein wenig "sacken", bevor ich dazu etwas schreibe - aber sie haben mich heute früh schon auf sehr unterschiedliche Weise berührt.
Kommentar
-
Gast
Kommentar
-
Gast -
Tellerrand
Da stimme ich Bonny zu. Es ist ein so trauriger Text, aber auch irgendwie mit Hoffnung, irgendwo "dahinter". Ich hoffe, du verstehst wie ich das meine?
Kommentar
-
das sagst du einem menschen, der ziemliche mühe hat, sich kurz zu fassen. normaler weise werden texte bei mir eher länger.Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenGar nicht! Es musste so erzählt werden.
Kommentar
-
Bis heute habe ich mir verboten die August-Geschichten zu lesen da ich selber immer noch am "rumdenken" war doch nun habe ich es aufgegeben.
Die Bilder zum Thema sind teilweise wunderschön. Viele spiegeln für mich auch den Begriff "Einsamkeit".
@ Glühwürmchen
Die Geschichte zu deiner Muschel gefällt mir sehr gut. Man kann sehr viele wunderschöne Geheimnisse entdecken wenn man aufmerksam ist und genauer hinsieht.
@Condor
Dein Gedicht macht mich traurig. Und gleichzeitig auch wieder froh. Nur wenn wir etwas vermissen, können wir erkennen, was uns fehlt.
@ Bonny
Deine Zeilen wirken so positiv und kraftvoll. Man merkt wie gerne du am Meer bist. Bist du dir dort selbst nahe?
@ Chaja
Mein erster Gedanke...was für ein schöner Text. Die erste Frage, die sich mir stellte, darf denn überhaupt jemand an deinen "inneren Strand"?
Wasser hat ja auch immer etwas mit Gefühlen zu tun. Und lese ich deinen Beitrag unter diesem Aspekt, kann ich für mich selbst sehr viel mitnehmen. Danke dafür
@ hobbes
ein anderer Aspekt. Packend, mitreißend und kraftvoll. Viel Zuversicht strömt mir entgegen. So ein Stück weit auch das Gefühl...mir kann nichts passieren, egal wie sehr mich das Leben zerzaust, genau dafür ist es doch da, dass ich mich entwickel..und wenns denn mal allzu stürmisch wird....wird der Schritt danach... vielleicht umso größer ausfallen.
@ Bonny
eben lese ich deinen zweiten Beitrag mit dem du mir meine Frage beantwortet hast. Ja, du bist dir dort selbst nah.
@ First Sunshine
deine Geschichten sind so enorm "rund" und in sich abgeschlossen. Das gefällt mir und ich bewundere es auch. Weil ich das definitiv nicht kann. Diesmal würde ich aber gerne weiterlesen. Ich würde gerne wissen was zwischen den Schwestern passiert, wenn sie sich "begegnen".
@ Spunk
einfach nur schön. Danke auch für deinen Beitrag. Ist es Absicht, dass du im ersten Teil mehr im "außen" bist, während dein zweiter Beitrag mehr im "innen" ist? Oder die Farben, blau ist bei mir eher mit Verstand belegt, orange mit Gefühl.
@ Tellerrand
Ich mag deine Art zu erzählen sehr. Es scheint dir so leicht von der Hand zu gehen. Für mich ist Schreiben oft ein Kampf mit Worten. Weil meine Worte den inneren Bildern nicht gerecht werden.
Bei dir wirkt es so natürlich, so als ob es aus dir herausfließt ohne jegliche Mühe.
@ lestade
Deine Texte berühren. Du schlägst Saiten in mir an und sie schwingen mit deiner Geschichte mit obwohl meine, eine ganz andere ist.
Kommentar
-
Gast
@ Bonny
Deine Zeilen wirken so positiv und kraftvoll. Man merkt wie gerne du am Meer bist. Bist du dir dort selbst nahe? (Zitat Nordhimmel)
Obwohl du die Antwort ja schon gefunden hast:
Ja, ich bin mir dort selbst nahe.
Ich habe das Gefühl, Wasser sei mein Element. Aus dem Wasser geboren oder so in der Richtung.
Immer schon übte Wasser auf mich eine große Anziehungskraft aus. Im Wasser fühle ich mich frei; ich schwimme auch sehr gut.
Und....auch ich übe auf Wasser eine große Anziehungskraft aus, denn ich lagere gerne und oft sehr viel Wasser ein in meinen Körper
und
.
Das ist zwar körperlich gesehen ein Nachteil, entspricht aber meinem Sein. Bei Vollmond lagere ich immer Wasser ein, das dann hinterher wieder weg geht, wie bei Flut und Ebbe.
Ich hatte mal geschrieben, meine Seele ist blau; blau wie das Meerwasser bei Sonne.
Im Meer bin ich eins mit mir und der Schöpfung, anders kann ich es nicht ausdrücken.
Ich bin auch dem Meer sehr ähnlich, manchmal ganz ruhig und glatt, manchmal sehr wild, aufbrausend..........
Kommentar

Kommentar