Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

assoziationen mal etwas anders:

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Projekt 18 - pendlerpauschale

Kommentar

Pendlerpauschale- dann doch lieber zu Fuß

Kommentar

dann doch lieber zu Fuß -getrampt oder mit dem Fahrrad oder schwarz mit der Bahn ......

Kommentar

getrampt oder mit dem Fahrrad oder schwarz mit der Bahn ...... - und dann geht er ganz dicht an den schaufenstern lang...

Kommentar

und dann geht er ganz dicht an den Schaufenstern lang -
            Er spielt mit sich selbst Verstecken allein...

Kommentar

Er spielt mit sich selbst Verstecken allein - doch er findet sich selbst nicht.

Kommentar

doch er findet sich selbst nicht - vielleicht sucht er an den falschen Orten?

Kommentar

vielleicht sucht er nur an den falschen Orten? - oder sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Kommentar

oder sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.-Dann kommt Bodo mit dem Bagger und macht Licht (nicht böse gemeint!)

Kommentar

Simplify your life - Wollen hätten wir schon gemocht nur dürfen haben wir uns nicht getraut...

Kommentar

OT: Das da oben ist nicht auf meinem Komposthaufen gewachsen... - ich habe(sinngemäß) Karl Valentin zitiert...

OT: Ende

Kommentar

Wollen hätten wir schon gemocht nur dürfen haben wir uns nicht getraut... -
                          Aber trotzdem ham se den Käse geklaut

Kommentar

Aber trotzdem ham se den Käse geklaut - und direkt zum Bahnhof gerollt

Kommentar

zänk ju vor träwelling wis Deutsche Bahn -wen sie Hilfe brauchen geben sie bloß nicht bescheit

Kommentar

Bist da auch schon mal mitgefahren, gell?- gell ich hab dich gelle gern! gelle du mich auch?

OT: mal gute, mal schlechte erfahrungen gesamelt

Kommentar

Lädt...
                                X