müssen muss man nicht - aber wollen will man
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
assoziationen mal etwas anders:
Einklappen
X
-
Mensch -
Gast -
Gast -
Mensch -
Gast
OT: eigentlich ist das, wenn ein Spieler hintereinander drei Tore verwandelt ... ich habe es nur zweckentfremdet, weil wir ja gerade drei Bälle gleichzeitig verwandelt haben hier im Faden ... auf den Punkt 16:20!)Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigenOT: Was'n das...?
Kommentar
-
Mensch -
Gast
*männersprachesprechwegenderpräzision*Zitat von Mensch Beitrag anzeigen...in 1 Halbzeit,wohlgemerkt!
Dann ist es ein lupenreiner Hattrick!
Mir Mädel ist das vollkommen wurscht! Drei Tore hintereinander sind auch mit Pause dazwischen klasse ... und ob da noch ein anderer dazwischenfunkt ist mir auch egal. Drei Tore sind drei Tore und gehören gefeiert!
So ein blöde Regel, wann etwas WIRKLICH GUT ist, können sich echt nur Männer ausdenken (finde ich).
Kommentar
-
Mensch
So sind die Regeln , und die Regel haben doch nur Frauen,oder? Oder is das auch ne Männererfindung?So unangenehm,wie das ist (war) ,könnte sie glatt von einem Mann stammen!
Kommentar
-
Also können wir tatsächlich mit den komplizierten Angelegenheiten weiter assoziieren...Zitat von Cynthia Philebrunn Beitrag anzeigenSo ein blöde Regel, wann etwas WIRKLICH GUT ist, können sich echt nur Männer ausdenken (finde ich).
Wieder eine Bildungslücke weniger und OT-Ende...
Kommentar
-
Gast
Ups ... falscher Faden ... vollkommen Offtopic *schäm*
komplizierte Angelegenheiten - beim Thema bleiben
Kommentar
-
Gast

Kommentar