Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Ich hatte gestern drei Punkte - weiß aber nicht mehr welche. Bemerkenswert, wie schwer es mir fällt, mir die zu merken. Ist aber meist mit der Küche assoziiert.
Ich bin am überlegen, ob ich mir fürs Wochenende Extrapunkte gönne, falls ich die Steuer in Angriff nehme. Für mich ist das gefühlt exakt die gleiche Situation wie Kücheaufräumen.
Eben bei der Bank SOFORT angerufen,
und eine etwas komplizierte Angelegenheit in Zusammenarbeit
mit dem Bankmitarbeiter entschieden,
und dadurch SOFORT zum erfolgreichen Abschluß gebracht.
Danach konnte befreit weiter aktiv sein,
weil die SOFORTIGE Erledigung und Entscheidung mich gedanklich entlastet hat.
Und ich hab schon wieder drei "Küchenpunkte".
Wobei mich der Rest in der Wohnung inzwischen so lange anstarrt, dass ich kaum noch Punkte dafür kassieren kann.. Mmh.
Gestern 2 Punkte, davon 1 Sonderpunkt für Gründlichkeit.
(Ich hatte ein Glas Wasser umgekippt, wo das Wasser teilweise unter die Kaffeemaschine etc. gelaufen ist. Trotz Müdigkeit nicht nur schnell weggewischt sondern eben gründlich gemacht.)
Heute auch 2 Punkte, dabei ein Sonderpunkt für das prompte Erledigen aufgeschobener Sachen.
3 Punkte als Summe für viele Kleinigkeiten (da habe ich mir zum Teil halbe Punkte gegeben). Also eigentlich 2,5 und ich schenke mir 0,5 Fleißpunkte.
Wollte eine Angelegenheit erledigen, aber ich konnte es nicht, weil ein technischer Fehler vorliegt und ich habe diesbezüglich schon drei Telefonate dazu geführt. Das vierte notwendige wollte ich erledigen, aber es ging keiner ran und danach war die Energie aufgebraucht. Das verzeihe ich mir jetzt mal - war anstrengend genug (und blöd ist, dass ich es immer noch nicht erledigen konnte).
Kommentar