Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich mache es sofort!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich meine die "Ziele" von Nordhimmel. Drei Dinge am Tag aufzuräumen, zu entsorgen, wegzuwischen wie Spinnen usw.

Ihr seid hier doch alle so stark!

Kommentar

Wie groß Deine aufgabe ist, entscheidest du doch selbst Strand und Sonne. Übrigens, wenn für dich alles ein Klax ist, dann bist du wohl diejenige, die stark ist. Und dann brauchst du die Aktion nicht, kannst dich also getrost raushalten, als hier sinnlos rumzutrollen.

Kommentar

Ach ja, Nomada. Was genau tust du denn für das Forum hier? Klar gefällt dir nun die Aktion hier von Nordhimmel.

Wo bist denn du oder all die Verantwortlichen für das Forum hier? Was mit Vespi los ist, hat offensichtlich noch niemanden hier interessiert oder alle Eingeweihten wissen schon Bescheid?

Ja, NORDHIMMEL IST SCHON TOLL!!!!! Wen gibt es sonst noch so hier im Forum?

Aber schön, wenn sich hier alle so gut verstehen und so gut übereinander und voneinander Bescheid wissen.

Kommentar

-----------\|||/----------------
          -----------(o o)----------------
          ,~~ooO~~(_)~~~~~~~~~~,
          |----------TROLL--------------|
          |--------bitte nicht-----------|
          |---------füttern!!!------------|
          '~~~~~~~~~~~~~~ooO~~'
          ----------|__|__|---------------
          ------------|| ||-----------------

Kommentar

Zitat von Strandundsonne Beitrag anzeigen
            Ach ja, Nomada. Was genau tust du denn für das Forum hier? Klar gefällt dir nun die Aktion hier von Nordhimmel.

Wo bist denn du oder all die Verantwortlichen für das Forum hier? Was mit Vespi los ist, hat offensichtlich noch niemanden hier interessiert oder alle Eingeweihten wissen schon Bescheid?

Ja, NORDHIMMEL IST SCHON TOLL!!!!! Wen gibt es sonst noch so hier im Forum?

Aber schön, wenn sich hier alle so gut verstehen und so gut übereinander und voneinander Bescheid wissen.
            Boeye, Strandundsonne, was hat dich denn geritten?
            Wenn ich Nomada wäre, würde ich für dieses Post von dir eine Entschuldigung verlangen.
            Wenn Nomada und Vespi die Brocken hinschmeißen, wirst du dich wundern. Dann gibt es dieses Forum nicht mehr.

Kommentar

NATÜRLICH!!! Es sind immer dieselben Personen. Nordhhimmel, Nomada, Vespi, Bonny und Konsorten.

Kommentar

WER hat denn sonst noch eine Chance? Es sind immer die selben "Verdächtigen".

Kommentar

Du bist über irgendwas verletzt SuS.
                  spucks aus

Kommentar

DAS interessiert hier doch sowieso niemanden!!!!

Kommentar

Mich schon

Kommentar

Liebe Strand und Sonne,

wenn du ein Problem mit mir hast, dann kannst du mir gerne eine PN schreiben.
                        Falls es dir um allgemeine Fragen geht, warum jemand einen Faden aufmacht, bitte ich dich, einen eigenen Faden aufzumachen.
                        Hier soll es um die Aktion gehen.

Kommentar

Ich mache auch gerne wieder mit, das ist ja mein Thema schlechthin
                          Und obwohl auch ich sicher drei Dinge am Tag mache (ich denke mal, sogar mehr als drei, sonst würde der Tag ziemlich eintönig am Waschbecken morgens enden ) will ich mich auf genau die Dinge konzentrieren, die ich äußerst ungern tue und bei denen mir als erstes der Impuls "mach ich später" oder "jetzt nicht" kommt. Vom Datum her kann es mir allerdings passieren, dass mir was "Kleines" dazwischen kommt und ich nur sporadisch berichten kann. Aber danke für den Impuls, Nordhimmel, die Aufschieberitis mal wieder an zu gehen

Kommentar

Danke Nordhimmel ... hier noch ein Verdächtiger.

Für mich wäre es schon sehr erfolgreich, wenn es mir in Zukunft öfters gelänge, meine erste Tagesaktion sofort zu machen (tun), ... nämlich wenn ich wach bin, gleich aufzustehen und nicht nur davon tagzuträumen schon eine Weile aufgestanden zu sein und dies und das schon erledigt zu haben.

Kommentar

@ Jannes und Shepherd

ich freue mich, dass ihr dabei seid.

Wem was "Kleines" dazwischenkommt, der ist aber sowas von entschuldigt

Kommentar

Das mache ich auch gerne mit.

Ich habe auch die Tendenz, viele kleine Sachen bis zum Wochenende zu sammeln, um dann einen grossen Zeitblock dafür zu verbrauchen.

Ich sehe also einen grossen Nutzen in dieser Aktion.

Passt gut zum entrümpeln.

Nach den ersten zwei Arbeitswochen bin ich auch so gut in der Arbeit angekommen, dass wieder etwas mehr Energie übrig bleibt.

StrandundSonne, mich würde auch interessieren, worüber Du Dich hier und anscheinend auch in anderen Fäden ärgerst, dass Du solche Rundumschläge loslässt.

Natürlich nicht in diesem Faden, vielleicht in "Forumskultur"?

Kommentar

Lädt...
                                X