Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neujahrs-Action!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neujahrs-Action!

Guten Tag und ein schönes neues Jahr!
    ich starte hiermit die: ich hab nicht nur einen Vorsatz sondern tu auch gleich was.
    Ich beginne heute mit dem Aufräumen des Arbeitszimmers.
    Mindesteinsatz: je Tag 30 Minuten. Gerne auch alles auf einmal.
    Macht jemand mit bei einem Schweinehund-Thema?

Schritt 1: alles, was definitiv nicht in mein Zimmer gehört an seinen Platz bringen. Bis später

Hat gut 20 Minuten gedauert, weil natürlich ganz viel hier gelagert wird, dass keinen festen Platz hat. Theoretisch würde das also eine Kette von Aufräume- und Ausmist-Aktionen nach sich ziehen. Aber ich bin tapfer und lass das sein.
    jetzt folgt, wenn auch sehr schwierig:

Schritt 2: Alles, was her rumliegt, und in das Zimmer gehört bekommt einen Platz oder wird aussortiert

Kommentar

Zitat von sonnenfell Beitrag anzeigen
      Macht jemand mit bei einem Schweinehund-Thema?
      Puuuh, da hab ich ein Riesenrudel von ..... und das wird angeführt durch
      Leitwölfin Keinelust und wird fleissig unterstützt von Spätpubertier Ichsehnix.

Nichtsdestotrotz habe ich mich mal durchgesetzt als alle pooften und hab durch einige Ecken gefeudelt und weggeräumt. Nicht so methodisch wie du, aber ümmerhin.

Vor ein paar Tagen saßen Göga und ich zusammen und waren uns mal wieder einig das dieses elendige Thema Hauhalt von uns nicht in den Griff zu kriegen ist und wenn wir reich wären uns unbedingt eine Haushaltsperle wünschen würden .... hach, wär das schön.....

Flora

immer im Kampf gegen Windmühlenflügel

Kommentar

Zitat von Flora Beitrag anzeigen

[FONT=Comic Sans MS]Puuuh, da hab ich ein Riesenrudel von ..... und das wird angeführt durch
        Leitwölfin Keinelust und wird fleissig unterstützt von Spätpubertier Ichsehnix.
        Hihi, die klingen aber putzig, die würde ich auch nicht verjagen wollen. 😊

Sonnenfell, das ist eine schöne Aktion, Glückwunsch!!
        Bei mir wird immer noch renoviert (bzw pausiert) und inzwischen ist jeder einzige Raum bis auf ein Bad davon "betroffen" und ist entweder gerade in Arbeit, wartet auf Werkzeug, Hilfe oder Inspiration, dient zum Lagern von Baumaterial oder zum Lagern von sich stapelndem Kram aus anderen Räumen.
        Als kurz vor Weihnachten noch eine Garagenüberschwemmung dazu kam und Regalteile aus derselben auch noch ins Haus wanderten, beschloss ich kurzerhand, ein Arbeitszimmer einzurichten, wo eigentlich erst noch zuende verputzt werden muss und hab da jetzt im Regal das Chaos aus dem Wohnzimmer untergebracht und seitdem ein aufgeräumtes Wohnzimmer. 😊
        Das Arbeitszimmer möchte bei Deiner Aktion nun gerne mitmachen, allerdings muss ich dazu erst eine Schneise durch die dann auch in dieses Zimmer gewanderten Kartons schlagen. 😄 Ich werde berichten!

Kommentar

Hier ist ja was los

Kommentar

Schneise ist geschlagen. 😁

Wie läuft's bei Dir, sonnenfell?

Kommentar

Ich hab heute 2 Std an nem neuen Ordnungssystem fürs neue Arbeitszimmer gearbeitet. Es geht voran!

Kommentar

Lädt...
              X