Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum-Treffen für ALLE

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Forum-Treffen für ALLE

Liebe Forumgsgemeinde, wir treffen uns!

Am Sonntag den 06. November 2011

In Wesel am Rhein (die Metropole zwischen Amsterdam und der Schweiz)

Im Kuhstall zum Brunch ab 10:00 Uhr

So weit die Kerndaten.

Da wir hoffen, dass möglichst viele von Euch Lust haben die möglicherweise auch weite Anreise auf sich zu nehmen, können wir uns auch vorstellen, uns bereits Samstags Nachmittags oder Abends zu treffen um zum Beispiel Xanten anzuschauen und eine kleine Reintour [nein, das ist kein Schreibfehler] ("hier mal rein und da mal rein" ) mit Euch zu veranstalten.
    Selbstverständlich helfen wir dann auch bei dem Finden von Übernachtungsmöglichkeiten (z.B. Ferienwohnungen).

Was die Anreise betrifft, so ist Wesel gut mit der Bahn zu erreichen und vielleicht ist in diesem Zusammenhang auch das "Schönes-Wochenende-Ticket" und die Bildung von Fahrgemeinschaften eine interessante Option!

Joa, damit ist das wichtigste gesagt, alle weiterführenden individuellen Details können wir dann am Besten per PN oder Email miteinander klären.

Wir freuen uns auf Euch und sind gespannt!

Achtung, fertig, los... wer ist dabei?

Die Frage- und Anwort und vor allem Anmelderunde ist hiermit ganz offiziell eröffnet.

Missy und A*star

Ich bin dabeiiiiii!!!!

Kommentar

... na gut ich komm auch...

Kommentar

Öhhhhh das kommt mir doch bekannt vor, das Gebäude????? Ah ja, stimmt... die Promenade bin ich wärend meiner Umschulung des öfteren auf und ab gelaufen, mit dem Rad gefahren und mit Inliner abgefahren lang lang ist`s her.

Eine tolle Idee, die Ihr da habt. Ich schau mal, ob sich das für mich realisiern lässt

Kommentar

Cool, dann kennste ja auch Voerde, oder?
          Da bin ich aufgewachsen

Schade, dass es so weit weg ist, das werd' ich nicht schaffen.
          Aber gut zu wissen, dass in meiner Heimat Leutchen von euch wuseln

Kommentar

Liebe Vespi, wir machen dann EXTRA FÜR DICH 'ne Video-Liveschaltung!

Kommentar

Ach guck an, aus Voerde
              Kenn ich, natürlich! Allerdings erst seitdem ich selbst mobil bin und mit dem Auto den Rhein überqueren kann...

Kommentar

Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigen
                Eine tolle Idee, die Ihr da habt. Ich schau mal, ob sich das für mich realisiern lässt
                Bestimmt, ich seh´s quasi schon... also Dich, dabei mein ich

Kommentar

Wenn ich mich dann ins Auto traue, bin ich dabei - vorausgesetzt, es ist okay, auch wenn ich noch nicht so lange mitschreibe. Mindestens in Wesel, Xanten ist mir zu weit, weil ich auf keinen Fall übernachte.

Evtl. mit Begleitung, muss ich heute Abend mal abklären.

Wär schon toll...

Mygga

Kommentar

Hey Mygga,

selbstverstänlich ist das ok! Das war jawohl keine Frage

Wir freuen uns ausdrücklich über JEDE-N, die/der dabei ist!

Liebe Grüße,
                    A*

Kommentar

Bei mir könnte der Sonntag klappen.

Kommentar

Fein, Nomada, ich freue mich, dass es bei dir aller Voraussicht klappen wird, denn ich bin schon länger total gespannt auf dich.

@ Mygga:
                        Ich weiß ja nicht genau wo im Ruhrgebiet du wohnst, aber du hast mit der Bahn gerade aus dem "Pott" sehr gute Verbindungen nach Wesel. Und man kommt auch noch recht spät abends dort wieder weg (und auch an den Zielort ).

So oder so, ich fänd's ebenfalls toll, dich beim Treffen kennen zu lernen.

Kommentar

*HEUL* Genau dieses Wochenende habe ich eine Fortbildung fast 250 km weg!!!! Menno - ich hätte quasi Heimvorteil!!!

Kommentar

Oh wie blöd, elandi. Irgendjemand trifft es immer, ich bin auch schonmal weggeblieben. *tröst*

Kommentar

Oh schade Elandi, aber noch ist es ja nicht so weit...vielleicht fällt die Fortbildung ja aus...

Kommentar

Lädt...
                              X