|
Thema: Eheleben
Einzelnen Beitrag anzeigen |
|
#8 |
|
Hallo Karin,
wie viel gemeinsame Entscheidungen brauchst du? In welchen Bereichen willst du darauf nicht verzichten, wo w�rdest du ihm entgegen kommen wollen? Ich glaube das wichtigste bei unterschiedlichen Vorstellungen sind erf�llbare Bitten. Sich selbst klar zu werden welche Konkrete Handlung f�r diesen Moment helfen w�rde. Mein Mann braucht auch viel Freiheit, aber ich w�re nie dazu in der Lage gewesen ihm die Freiheit zu geben, die er braucht, wenn ich nicht irgendwann Verstanden h�tte, welche Konkreten Handlungen dazu f�hren das er sich eingeengt f�hlt und umgekehrt genauso. Denn ich krieg hier Erstickungsanf�lle, wenn ich gerade eine Auszeit erbete und er mir hinterherl�uft um noch eben etwas zuende zu erz�hlen – da f�hle ich mich verfolgt und bedr�ngt. Seid er verstanden hat, welche Konkrete Handlung dazu f�hrte das ich mich von ihm bedr�ngt f�hlte ist es besser geworden. Was zum Beispiel ein gutes Gespr�ch ausmacht, und wer was tats�chlich als Gespr�ch ansieht hat hier auch zu sehr viel Verbl�ffung gef�hrt. Wir haben letztlich viele gemeinsame, gute Gespr�ch gef�hrt, all die Jahre, nur nie zur gleichen Zeit, weil wir darunter was ganz anderes verstanden haben. Ich w�nsch euch beiden viel Gl�ck! |
|
Forumlegende
|
Beitr�ge: 1.352
|
| Teresa |
| �ffentliches Profil ansehen |
| Suche alle Beitr�ge von Teresa |
| |