Treffpunkt Leben – Einzelnen Beitrag anzeigen – Introvertiert – Extrovertiert – Selbstbewusstsein?

Einzelnen Beitrag anzeigen

25.07.2007, 00:24

Ach, dieser Thread macht mich ganz konfus. Da sind irgendwie einige Dinge durcheinandergeraten. Eigentlich suchte ich nur eine genauere Definition von Extrovertiert/Introvertiert, weil ich immer wieder das Gef�hl hatte, nicht zu wissen, was genau eigentlich damit gemeint war.
Es kann wohl auch gut sein, dass ich hier an einigen Stellen blinde Flecken habe.

Ich finde die Vorstellung sch�n, so introvertiert wie ich bin, selbstbewusst und selbstsicher sein zu k�nnen. Trotzdem f�hle ich, dass ich mehr raus will , mehr Orientierung und Aufmerksamkeit nach „drau�en“ richten will.

Danke f�r deine Anregungen Mooie!
Bei mir ist es so, dass ich schon so lange versuche, meine Anspr�che an mich zu senken- als ich die �berschrift vom Thread gelesen habe ist mir schon beim Lesen die Luft weggeblieben….
Ich habe meine Schwerpunkte darauf gesetzt, meine inneren Impulse wieder wahrzunehmen- die verkriechen sich ganz schnell, wenn ich mir etwas vornehme….

Gute Nacht, bis dann,
sunrise

Ge�ndert von sunrise (25.07.2007 um 00:27 Uhr)

Grund: .

sunrise
Gast

Beitr�ge: n/a

sunrise