|
Thema: 5 elemente ern�hrung
Einzelnen Beitrag anzeigen |
|
#24 |
|
Hallo susifee21! Zuerst mal: herzlich willkommen dir, hier bei uns! Danke, dass du den Faden wieder hochholst… ich hab da nicht weitergemacht, weil mir das vieeeeeel zu kompliziert war – nur so ein paar Elemente noch: Immer wieder bereite ich mir die Hirseflocken als Zmorge – mit gekochten Zwetschgen oder Aprikosen, die ich tiefgefroren einkaufe. Es gibt wahrhaft Sachen, die leckerer sind, aber meinem K�rper hilfts… Ich esse auch weniger Joghurt und K�se, aber das sehr stimmungsm�ssig, weil ich immer noch glaube, dass mein K�rper weiss, warum er grad Heisshunger z. B. auf Joghurt hat. Nudeln ess ich immer noch weniger, aber Brot ess ich wieder wesentlich mehr. Und Trockenfr�chte und Studentenfutter hab ich auch weiterhin immer in der Wohnung. Aber DAS kann man ja nicht mehr grad 5 – Elemente – Ern�hrung nennen… oder doch: 5 Elemente aus der ayurvedischen Ern�hrung Danke f�r deine Nachfrage, war grad gut f�r mich, mir den Faden nochmal anzuschauen. Dir hilft’s wahrscheinlich nicht so viel weiter, oder? Welche Erfahrungen hast du so gemacht? Wo stehst du an? |
|
Gast
|
Beitr�ge: n/a
|
| ashira |
| |