|
Thema: Mein K�rper ist mein Tempel
Einzelnen Beitrag anzeigen |
|
#8 |
|
Okay, dann starten wir mal ein Trainingsprogramm
Wichtig ist immer, da� man sich anfangs nicht �berlastet. 3-4mal in der Woche w�re ratsam. Jetzt hattest du Knieprobleme erw�hnt. Wenn Jogging eher schmerzhaft ist, w�re Fahrrad fahren, oder Aqua-Jogging eine gute Alternative Ich bleibe erstmal beim Jogging, welches anfangs Walking sein sollte. Schnelles Gehen bei einer Pulsfrequenz von 220 -Lebensalter =? davon dann 60-70% Wahrscheinlich wirst du deinen Puls nicht so hoch pushen k�nnen, wenn du walkst. Wei� ja nicht, wie alt du bist …Gut w�re, wenn du 30-60min schaffen w�rdest. Das w�re quasi dein erstes Ziel. Und jetzt baust du deine Joggingzeit immer weiter aus, w�hrend die Walkingzeit immer weniger wird. Ich habe die Zeit extra etwas gro�z�gig gew�hlt, weil ich ja nicht wei�, wie dein derzeitiger zustand ist, wieviel Zeit du investieren kannst, usw. Aber das m��te eigentlich machbar sein. Nach dem Training solltest du dich noch dehnen. Gerade Wadenmuskulatur und die Oberschenkel vorn und hinten. Wenn du nicht wei�t, wie das gehen soll, sag mir ruhig bescheid. W�rde mich freuen, wenn du hier dann ab und zu mal von deinen Lauferlebnissen posten w�rdest Danny |
|
Zezule-Mammut
|
Beitr�ge: 2.991
|
| Danny-Mo |
| �ffentliches Profil ansehen |
| Suche alle Beitr�ge von Danny-Mo |
| |