|
Einzelnen Beitrag anzeigen |
|
#9 |
|
Hallo FJN ich habe den Wunsch nach Kl�rung, weil ich Deinen Text gerne mehr verstehen w�rde. Bitte schreibe doch noch einmal, wen Du genau mit DU meinst, da schon einige von uns hier gepostet haben und Dein Posting keinen konkreten Bezug aufweist., Zitat:
Zitat:
Wenn ich diese Formulierung lese, bin ich w�tend, weil ich wei�, da� egal wer, mit egal welcher Krankheit immer seine pers�nlichen 100 % daran hat. Das im Vergleich herabzuw�rdigen n�tzt dem Leidenden gar nichts. (Vielgeliebtes Zitat meiner Kindheit, wenn ich etwas nicht essen mochte: „Denk an die Kinder in der Dritten Welt…“) In Deinem Posting stecken weiterhin einige „solltest“ und „m��test“. Meine Erfahrung in der Behandlung von Patienten zeigt mir immer wieder, da� es ihre „solltest“ und „m��test“ sind, die den konkreten Heilungsprozess erschweren, weil sie sie davon abhalten, da� in sich zu suchen, was IHNEN hilft weil sie viel zu besch�ftigt damit sind, das zu tun, was andere meinen, da� sie tun „m��ten“ (einschlie�lich ihrer Therapeuten im �brigen…). Sicherlich bist Du sehr beeindruckt von den Erfolgen, die die von Dir erw�hnte Methode der Autosuggestion hervorbringen kann. Mich w�rde sehr interessieren, ob Du eigene Erfahrungen damit gemacht hast und welcher Beschwerden Du Dich auf diese Weise entledigen konntest. Mit gespannten und neugierigen Gr��en, R�benigel |
|
Gast
|
Beitr�ge: n/a
|
|
DU hast DICH selbst zerm�rbt und Du hast es auch gemerkt. Du stellst nun die Frage nach der Kraft und Wirkung des Geistes. F�r die Antwort musst Du selber lernen, Dein Leben etwas genauer anzusehen, denn sonst erneuerst Du Dein Problem immer wieder…
|
|
…kamen j�hrlich einige Zehntausend aus aller Welt mit oft gr��eren Problemen als Du sie hast. |
| Gast |
| |