DU hast DICH selbst zerm�rbt und Du hast es auch gemerkt. Du stellst nun die Frage nach der Kraft und Wirkung des Geistes. F�r die Antwort musst Du selber lernen, Dein Leben etwas genauer anzusehen, denn sonst erneuerst Du Dein Problem immer wieder.
Du hast schon gesp�rt, dass es UM DEINE KR�FTE geht. Es ist nicht besonders klug, wenn die eh schon halb ersch�pft sind, mit ihnen noch weiter gegen sich selbst zu k�mpfen oder gegen was auch immer. Davon wird man ja nicht st�rker sondern nur mut- und kraftloser.
KRANKHEIT ist doch genau genommen nur ZU WENIG GESUNDHEITSKRAFT. Wo sind Deine Gesundheitskr�fte und wie geht es Ihnen bei dem, was Du so treibst. M�chtest Du von Dir im Griff gehabt sein ?????
Ich befasse mich mit der Autosuggestion von �mile Cou� (1857-1926); zu dem kamen j�hrlich einige Zehntausend aus aller Welt mit oft gr��eren Problemen als Du sie hast. Er zeigte ihnen, wie man mit seinen Talenten und Kr�ften umgeht. Auf meiner Homepage kannst Du eine Geschichte lesen, wie ein Spastiker mit meinem Freund Klaus D.Ritter in 1Stunde gelernt hat, sich den gr��ten Wunsch seines Lebens souver�n zu erf�llen: ein Gals Wasser zum Mund zu f�hren und daraus zu trinken wie jedermann. Er musste dazu nur endlich seine eigenen Talente und Kr�fte entdecken und mit ihnen GUT und bestimmt umgehen, das gen�gte. Du hast gegen fremde Kr�fte gek�mpft und nichts f�r Deine eigenen getan. Das sollte anders werden.
Dein kluges Unbewusstes – mit dem Du klugerweise ins Gespr�ch kommen solltest – hat Dich dabei noch ganz vorz�glich gef�hrt. Es hat z.B. alles scheitern lassen, was Dir sonst zu gro�em Schaden gereicht w�re bei diesem Umgang mit sich selbst. Du solltest lernen, auf diese Signale des Unbewussten zu achten: Wenns schwer geht, ist das immer ein Zeichen, dass es ANDERS leichter geht. Dann bitte nicht immer wieder dasselbe noch einmal!! So d�rfte es Dir bald sehr viel besser gehen. Ich gr��e herzlich.
Franz Josef Neffe