|
Einzelnen Beitrag anzeigen |
|
#4 |
|
Zitat:
verst�ndlicherweise verlierst du �ber deine ehe, z.b. deren dauer nicht sehr viele worte. in deinem alter k�nnte ich mir gut vorstellen, dass du sehr viele jahre an der seite deines mannes verbracht hast. |
|
Viel-Schreiberling
|
Beitr�ge: 139
|
|
liebe akinom,
ja ich glaube du solltest dir l�nger zeit lassen mit der verarbeitung dieser trennung. verst�ndlicherweise verlierst du �ber deine ehe, z.b. deren dauer nicht sehr viele worte. in deinem alter k�nnte ich mir gut vorstellen, dass du sehr viele jahre an der seite deines mannes verbracht hast. der mensch ist nun mal ein gewohnheitstier. wenn eine beziehung lange dauerte und alles pl�tzlich von einem tag zum n�chsten vom partner zerschlagen wird, ist das eine sehr bittere pille, die du zu schlucken hast. diese lapidare lebensweisheit, dass die zeit ALLE wunden heilt, finde ich zwar auch nicht besonders berauschend, aber ich bin �berzeugt, dass viel wahres dran ist. dein leben hat sich durch die trennung von grund auf ge�ndert. es gibt massenweise dinge, die nun pl�tzlich ganz anders sind. das einzig vern�nftige, was du meiner meinung nach tun kannst, ist zu versuchen die aspekte zu sehen, die sich f�r dich zum positiven ver�ndert haben und deinen blick ganz bewusst darauf zu richten. aber richte dich innerlich darauf ein, dass es noch eine ganze weile dauern wird, bis du diesen schlag verwunden hast. ich w�nsche dir, dass du die gelegenheit nutzt dir hier in diesem forum das eine oder andere von der seele zu schreiben. |
| akinom |
| �ffentliches Profil ansehen |
| Suche alle Beitr�ge von akinom |
| |