Treffpunkt Leben – Einzelnen Beitrag anzeigen – Wann ER eigentlich anruft

Einzelnen Beitrag anzeigen

23.08.2008, 22:59

Hallo Herzsprung,

ich habe mit meiner ehem. Schulfreundin auch festgestellt, dass sich in bestimmten Themen (damals Jungs, heute M�nner) nicht so viel ge�ndert hat…. �ber 20 J. sp�ter.

Wir finden es aber eher lustig. Das h�lt ja auch jung. Interessant ist es, �ber was wir uns mit 80 unterhalten…..?

Ich an Deiner Stelle w�rde aufh�ren zu warten. (Da kann die Lebenserfahrung der Jahre schon n�tzlich sein) Mach Dich chick, nimm Deine Freundin und geh ohne den Kerl aus. Habe Spass!

Meinst Du wie gut es Dir tun kann, festzustellen, dass Du auch alleine Spass haben kannst. Du brauchst dazu keinen anderen. Und wer wei�, wen Du /Ihr unterwegs triffst…..?

Ich glaube die Zeit ist zu schade, um sie mit schlechten, wartenden, unguten Gef�hlen zu verbringen….

Und lass es Dir egal sein was die Kerle in der Zeit machen, wenn sie nicht anrufen…. Sie rufen auf jedenfall nicht an (oder Dich nicht). �berleg Dir, was Du mit Deiner Zeit machen willst, statt zu warten. Hey, es ist Deine Lebenszeit! Willst Du sie mit WARTEN verbringen?

lg Lui-see

Viel-Schreiberling

Beitr�ge: 245

Lui-see
�ffentliches Profil ansehen
Suche alle Beitr�ge von Lui-see