Treffpunkt Leben – Einzelnen Beitrag anzeigen – Wann ER eigentlich anruft

Einzelnen Beitrag anzeigen

23.08.2008, 19:13

Wann ER eigentlich anruft

Leute.. liebe Leute, liebes Forum, liebe M�dels und Jungs!
Ich habe heute einen Entschluss gefasst, an den ich mich gerne meine n�chsten Lebensjahre halten m�chte: Nie wieder warten!
Vielleicht kennt ihr das- die Frauen unter euch- aus euren Teeniezeiten. Da sa� frau da, stundenlang in Reichweite des Telefons, mit Haarwickeln auf dem Kopf und schlechtmanik�rten Fingern�geln, gedanklich in kitschigen Fantasien und nat�rlich bei IHM. Mit der besten Freundin wurstelt man stundenlang durch den Kleiderschrank. Durch den eigenen und nat�rlich durch den der Mama und Schwester. WAS soll ich anziehen, wenn wir uns wiedersehen? Was k�nnte ihm gefallen, was passt zum Anlass, wo werden wir den Abend verbringen. Es sind diese s��en �berlegungen, die einen selbst und auch die beste Freundin zu kleinen M�dchen verwandeln. Bzw mit 16 ist man ja noch klein… und naiv. Aber 20Jahre sp�ter??! Ich frage mich: H�rt das denn nie auf?! Diese bescheuerte Warterei auf den Anruf eines gottverdammten Kerles, der gar nicht wei�, was frau ihm alles bieten k�nnte, wenn er sich doch nur endlich mal dazu bequemen w�rde, anzurufen und zu sagen: Ich will dich wiedersehen! Du hast es mir angetan! Wann sehen wir uns wieder? Oder meinetwegen auch: Wie geht es dir, ich dachte ich ruf mal an (schlie�lich hab ichs ja versprochen).
Ich f�hle mich heute, wie 20Jahre in die Vergangenheit zur�ckgeworfen. Mit Lockenwicklern sitze ich da, h�re kitschige Musik und habe kitischige Gedanken. Ich w�hle mich durch meinen Kleiderschrank und den meiner Freundin, wir fressen uns Unmengen an Kalorien an durch kleine, feine Schokocrossies und trinken viel zu viel Sekt. Und meine N�gel sind vor lauter Aufregung immer noch schlecht manik�rt. Falls es diesen Ausdruck �berhaupt gibt! Ich f�hl mich gerade so lachhaft, dass ich all die Jahre nichts dazugelernt habe. Dass man bzw FRAU nicht warten sollte, sich nicht �berm��ig freuen sollte und vorallem- sich nicht reinsteigert. Niemals. Das hab ich nun davon. Mich w�rde wirklich interessieren, wieviele Jahre ihres Lebens eine Frau damit verbringt auf einen Anruf irgendeines dahergelaufenen Kerls zu warten. Wieviele irsinnige Stunden verbringt sie damit, sich unn�tig schick zu machen, aufgeregt zu sein, zu viel Ungesundes zu konsumieren und der besten Freundin den letzten Nerv zu rauben. Ich wette, die M�he hat sich noch keiner gemacht! Wenn frau wissen w�rde, was ER, der Angebetete, denn eigentlich die ganze Zeit macht, w�re die Aufregung wohl NOCH GR�SSER! Ja, was machen M�nner eigentlich anstatt anzurufen, wie versprochen und ihrer Herzensdame eine Freude zu machen? Was macht ihr Kerle? Schaut ihr Fern oder liegt ihr faul auf der Couch rum oder schneidet ihr euch die Zehenn�gel? WAS um alles in der Welt ist wichtiger? Ich w�nsche mir sehr, dass mich irgendeiner aufkl�rt. Ich w�rde zu gerne wissen, was sich im Kopf meiner zweibeinigen Mitb�rger eigentlich abspielt. Und wieso ihr nicht einfach anruft. Kl�rt mich auf, Jungs. Verteidigt eure Artgenossen.
Viel-Schreiberling

Ort: die mei�te Zeit in meiner Phantasiewelt- warm, ausgeschm�ckt und un�bertrefflich naiv!
Beitr�ge: 131

Herzsprung
�ffentliches Profil ansehen
Suche alle Beitr�ge von Herzsprung