Treffpunkt Leben – Einzelnen Beitrag anzeigen – �berforderte �rzte, kaputte Patienten ?

Einzelnen Beitrag anzeigen

31.03.2007, 07:06

Zitat:

Mein Zauberwort lieber Erich: VERTRAUEN
Vertrauen darin, dass mir nichts geschieht, dass ich nicht ernsthaft krank werde, keine Unf�lle mehr habe, nicht in Abh�ngigkeiten rutsche, Vertrauen darin, dass alles was geschieht angemessen und richtig f�r mich und meinen Weg ist, statt Vertrauen in das System zu unseren Politikern oder Versicherungen.

Meine beste Versicherung ist mein Vertrauen. Das ist etwas, dass ich t�glich erneuere, etwas dass mir auch mal schwer f�llt, aber alles sehr viel leichter macht, wenn es mir gelingt.

�brigens………ich sitze hier gerade am offenen Fenster und da drau�en hackt gerade ein Specht sehr flei�ig aber in einem ungwohnten Rythmus, h�rt sich an als w�rde er auf einer kleinen Trommel spielen *lach*
Ach, es ist so sch�n das zu genie�en…..ich freue mich jeden Morgen dar�ber, die V�gel singen und schwatzen zu h�ren!!!

Schreiberling

Beitr�ge: 34

Zitat von Wayfinder
Hallo Windsbraut und Sannia,
ok ich denke ich habe Euch verstanden, allerdings kann ich damit nicht viel anfangen.
Ich w�rde mich sehr freuen wenn Eure „Einstellung“ die richtige ist, denn dann mache ich mir tats�chlich unn�tig Sorgen.
Windsbraut
�ffentliches Profil ansehen
Suche alle Beitr�ge von Windsbraut