Treffpunkt Leben – Einzelnen Beitrag anzeigen – RF-ID Chip Implantate im Menschlichen K�rper

Einzelnen Beitrag anzeigen

20.08.2008, 11:42

Die RFID Chips sind ja eine Erfindung aus den USA. Sie wollten diese Chips zun�chst f�r die Armee verwenden und damit den terroristischen Aktivit�ten vorbeugen. Meiner meinung nach unsinn. Damit wollten sie nur einen Grund f�r ihr Krankes vorhaben vorranbringen.

Wenn sich diese Chips durchsetzen, und ich denke, dass werden sie auch, wird man nicht einmal mehr unbeobachtet aufs klo gehen k�nnen.
Der Mensch wird dann nur noch zu einer einzigen statistik. Durch die Kontrolle der Chips wird man strikt nur noch nach system leben und die andersdenker werden aussterben.
Die Menschen werden sozusagen darauf gez�chtet, dass sie f�r die Firmen und Produktionen Profit einbringen. Sie werden geboren und zu konsumieren nicht mehr nicht weniger und ich denke durch diesen ganzen scheiss wird die Armut noch h�her ansteigen.

Absolut krank und das schlimme ist, dass wir dagegen nicht viel unternehmen k�nnen, also werden sich diese chips definitiv durchsetzen.

Schreiberling

Beitr�ge: 36

joseph
�ffentliches Profil ansehen
Suche alle Beitr�ge von joseph